Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Spritverbrauch

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von josch_ac, 30.06.2009.

  1. #1 josch_ac, 30.06.2009
    josch_ac

    josch_ac ex Opelfahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 98'
    Hallo!!

    Ich fahre einen Fiesta Giha von gegen Ende 98 und wollte mal nachfragen
    was für Spritverbrauch Erfahrungen ihr gemacht habt.

    Ich fahr atm fast nur autobahn bei durchschnittlich 150 km/h mit tendenz zu den 160
    und komme damit durchschnittliche 200km +/-20km bei ca 20 litern.

    Die Klimaanlage nutze ich nicht weil der wagen sich sonderbar verhält wenn sie
    an ist.

    Der Wagen hat eine Nennleistung von 55 KW.

    Danke im Voraus!

    LG josch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 30.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2009
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
  4. #3 josch_ac, 01.07.2009
    josch_ac

    josch_ac ex Opelfahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 98'
    hm okay, danke, sehr sonderbar
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    der zetec ist eigentlich sehr sparsam, bei endgeschwindigkeit sollte er nichtmal die 10l knacken. im normalen autobahn fahrbetrieb 4,9-6l bis 7-7,9l bei sehr schneller fahrweise.
     
  6. #5 josch_ac, 01.07.2009
    josch_ac

    josch_ac ex Opelfahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 98'
    hm das macht mich skeptisch, vllt ist was mit dieser lambdasonde nicht okay?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    war auch mein gedanke, hab es leider vergessen niederzuschreiben. würde ich mal checken.
     
  9. #7 Fordbiene, 07.07.2009
    Fordbiene

    Fordbiene Guest

    Spitverbrauch

    Hi ich fahre einen 1,25l 16V und halte ihn auch zwischen 6-7litern,kannst dich ja kostenlos bei spritmonitor anmelden da kannste auch nach schauen.

    Lg biene
     
Thema:

Spritverbrauch

Die Seite wird geladen...

Spritverbrauch - Ähnliche Themen

  1. Spritverbrauch....

    Spritverbrauch....: Hallo, würde moch freuen wenn hier die Fahrer des Mondeo 2.0 ecoboost (240PS Automatik )ihren realen Spritverbrauch posten würden....
  2. Spritverbrauch 2.0 TDCI 115 Ps Powershift

    Spritverbrauch 2.0 TDCI 115 Ps Powershift: Hallo Leute, mich würde mal Interessieren, was ihr für einen Spritverbrauch bei eurem Ford Focus habt. Hier zu meinen Daten: Ford Forcus MK3 2.0...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spritverbrauch stimmt nicht

    Spritverbrauch stimmt nicht: Hallo Ihr, ich hatte vor 2 Wochen den Fehler wegen dem Dieselfilter.... lange Geschichte. Es wurde regeneriert, neuer Sensor eingebaut. Der...
  4. Spritverbrauch

    Spritverbrauch: Eine Frage. Wir wollen uns den Mondeo als Kombi, 1.5 ecoboost, 160PS, Benziner holen. Wer hat ihn, bzw ähnlich und kann mir verraten was er...
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Ecosport Spritverbrauch

    Ecosport Spritverbrauch: Hallo Zusammen, wir fahren seit einigen Wochen einen Ecosport 1,0 Ecoboost. Das Auto macht unheimlich viel Spass und lässt (fast) keine Wünsche...