Spritverbrauch

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von ralle67, 12.04.2010.

1. #1 ralle67, 12.04.2010
    ralle67

ralle67 Benutzer

Fahrzeug:
    ford kuga 2010 2.0 tdci
    Hallo Leutz,

so, jetzt hab ich 7000km gepackt und nach skeptischen ... liegt mein Verbrauch im schnitt bei 6,7 l auf 100km :)

trotz autobahn zur arbeit... ok hier gild 120 :zunge1:

also doch fast zu schaffen die Herstellerangabe !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spritverbrauch

Die Seite wird geladen...

Spritverbrauch - Ähnliche Themen

1. Spritverbrauch....

Spritverbrauch....: Hallo, würde moch freuen wenn hier die Fahrer des Mondeo 2.0 ecoboost (240PS Automatik )ihren realen Spritverbrauch posten würden....
  2. Spritverbrauch 2.0 TDCI 115 Ps Powershift

Spritverbrauch 2.0 TDCI 115 Ps Powershift: Hallo Leute, mich würde mal Interessieren, was ihr für einen Spritverbrauch bei eurem Ford Focus habt. Hier zu meinen Daten: Ford Forcus MK3 2.0...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spritverbrauch stimmt nicht

Spritverbrauch stimmt nicht: Hallo Ihr, ich hatte vor 2 Wochen den Fehler wegen dem Dieselfilter.... lange Geschichte. Es wurde regeneriert, neuer Sensor eingebaut. Der...
  4. Spritverbrauch

Spritverbrauch: Eine Frage. Wir wollen uns den Mondeo als Kombi, 1.5 ecoboost, 160PS, Benziner holen. Wer hat ihn, bzw ähnlich und kann mir verraten was er...
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Ecosport Spritverbrauch

Ecosport Spritverbrauch: Hallo Zusammen, wir fahren seit einigen Wochen einen Ecosport 1,0 Ecoboost. Das Auto macht unheimlich viel Spass und lässt (fast) keine Wünsche...