Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Spritzdüse hinten defekt

Diskutiere Spritzdüse hinten defekt im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, wollte meinen kürzlich erworbenen Jahreswagen das erste mal hinten mit Scheiberwischer und Wasser reinigen, jedoch es kommt kein Tropfen...

1. #1 joewashere, 23.04.2013
    joewashere

joewashere Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Trend Turnier
    Bj 2012 BA7
    118 kW
    SD Nav
    Hi,
    wollte meinen kürzlich erworbenen Jahreswagen das erste mal hinten mit Scheiberwischer und Wasser reinigen, jedoch es kommt kein Tropfen hinten an.
    Ich rieche jedoch das Scheibenwasserkonzentrat.

Wo kann ich nachschauen (Schlauch ab?), die Pumpe höre ich ganz normal, wie vorne, das geht.

JOE

2. DeltaF

DeltaF Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    läuft am himmel lang, würd ich nicht zu oft probieren, sonst flutest du die ganze kiste.
    hast ja garantie, lass es machen!

Thema:

Spritzdüse hinten defekt

Die Seite wird geladen...

Spritzdüse hinten defekt - Ähnliche Themen

1. Lichtmaschine defekt?

Lichtmaschine defekt?: Hallo habe mir vor kurzen einen gebrauchten Focus Mk3 Stufenheck 1,6l Ecoboost gekauft, Anfangs leuchtete die Ladekontrollleuchte Fahrzeug stand...
  2. Hintere Lautsprecher nachrüsten

Hintere Lautsprecher nachrüsten: Moin,ich wollte bei meinem Ford Fiesta MK6 die hinteren Lautsprecher nachrüsten.Nun weiß ich aber nicht,ob die Verkleidung hinten nur geklippt...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kupplung defekt?

Kupplung defekt?: Hallo seit vorgestern funktioniert meine Kupplung nicht mehr richtig. Wenn der Motor aus ist, kann ich alle Gänge einlegen. Wenn der Motor läuft,...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer

Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer: Hallo zusammen, hattet Ihr schon mal einen defekt der Bremslampe ohne das Euch das der Boardcomputer Euch dies meldet? Bei mir ist es gerade so....
  5. Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt

Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt: Hallo, mein Fensterheber funktioniert vorne auf der Fahrerseite nicht. Ich bin schon diverse Threads hier im Forum und in anderen Boards...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden