Spritzdüse hinten defekt???

Diskutiere Spritzdüse hinten defekt??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo erstmal. ich habe einen Focus kombi.2,0l Ich habe seit dem winter ein Problem mit der Spritzdüse am Koferraum.Und zwar wenn ich hinten...

  1. #1 Scala1987, 25.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2011
    Scala1987

    Scala1987 Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, BJ 2007, 1,3 l
    hallo erstmal.

    ich habe einen Focus kombi.2,0l

    Ich habe seit dem winter ein Problem mit der Spritzdüse am Koferraum.Und zwar wenn ich hinten Spritzen will kommt das wasser innen im Kopferraum an der schreibe runter gelaufen.:traurig:

    Hoffentlich könnt ihr mir Helfen.

    Danke jetzt schon im Vorraus.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 25.01.2011
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

    Bei dir ist der Schlauch gebrochen in der Durchführung zur Heckklappe. Vermutlich durch das Alter oder die Kälte.
    Bau die Verkleidung ab und besorg dir einen Verbinder und einen neuen Schlauch bis zur Düse.
     
  4. #3 Scala1987, 25.01.2011
    Scala1987

    Scala1987 Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, BJ 2007, 1,3 l
    vielen dank das werde ich machen.
    Aber vielleicht kannst du mir auch weiter helfen bei meinem Fiesta :(

    habe schon ein Beitrag geschrieben aber es hat niemand geantwortet.Und es macht mir echt Kopfzerbrechen das geräusch.
     
  5. #4 TL1000R, 25.01.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
  6. #5 Scala1987, 25.01.2011
    Scala1987

    Scala1987 Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, BJ 2007, 1,3 l
    Danke schön hat mir sehr geholfen
     
Thema:

Spritzdüse hinten defekt???

Die Seite wird geladen...

Spritzdüse hinten defekt??? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Fahrertür defekt

    Fensterheber Fahrertür defekt: Hallo, leider funktioniert bei meinem Ford Focus CC seit vorgestern Abend der Fensterheber auf der Fahrerseite vorne nicht mehr. Wenn man den...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

    Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  3. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

    KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...
  4. Hintere Fenstergummis

    Hintere Fenstergummis: Morjens, vielleicht hat jemand einen Tip wie man die hinteren unteren Fenstergummis vom Mossbefall befreien kann da sich die Fenster ja nicht ganz...
  5. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...