Spritzdüse hinten defekt???

Diskutiere Spritzdüse hinten defekt??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo erstmal. ich habe einen Focus kombi.2,0l Ich habe seit dem winter ein Problem mit der Spritzdüse am Koferraum.Und zwar wenn ich hinten...

  1. #1 Scala1987, 25.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2011
    Scala1987

    Scala1987 Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, BJ 2007, 1,3 l
    hallo erstmal.

    ich habe einen Focus kombi.2,0l

    Ich habe seit dem winter ein Problem mit der Spritzdüse am Koferraum.Und zwar wenn ich hinten Spritzen will kommt das wasser innen im Kopferraum an der schreibe runter gelaufen.:traurig:

    Hoffentlich könnt ihr mir Helfen.

    Danke jetzt schon im Vorraus.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 25.01.2011
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

    Bei dir ist der Schlauch gebrochen in der Durchführung zur Heckklappe. Vermutlich durch das Alter oder die Kälte.
    Bau die Verkleidung ab und besorg dir einen Verbinder und einen neuen Schlauch bis zur Düse.
     
  4. #3 Scala1987, 25.01.2011
    Scala1987

    Scala1987 Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, BJ 2007, 1,3 l
    vielen dank das werde ich machen.
    Aber vielleicht kannst du mir auch weiter helfen bei meinem Fiesta :(

    habe schon ein Beitrag geschrieben aber es hat niemand geantwortet.Und es macht mir echt Kopfzerbrechen das geräusch.
     
  5. #4 TL1000R, 25.01.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
  6. #5 Scala1987, 25.01.2011
    Scala1987

    Scala1987 Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, BJ 2007, 1,3 l
    Danke schön hat mir sehr geholfen
     
Thema:

Spritzdüse hinten defekt???

Die Seite wird geladen...

Spritzdüse hinten defekt??? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  2. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...