Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Spritzlappen vorne/hinten

Diskutiere Spritzlappen vorne/hinten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe den Fiesta von meiner Frau übernommen, sie wollte nie Spritzlappen von und/oder hinten. Habe aber festgestellt, daß der Wagen im unteren...

1. #1 Hot Magenta, 16.09.2012
    Hot Magenta

Hot Magenta Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 2009 1.25
    Habe den Fiesta von meiner Frau übernommen, sie wollte nie Spritzlappen von und/oder hinten. Habe aber festgestellt, daß der Wagen im unteren Bereich vorne und hinten wstark verschmutzt. Würde gerne diese Spritzlappen nachrüsten. Welche sind geeignet und was kostet der Spaß. ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Passen werden wohl nur die Originalen, gibts bei Ford.
    Kostet pro Set 40,50 Euro (es gibt vorne und hinten).

Thema:

Spritzlappen vorne/hinten

Die Seite wird geladen...

Spritzlappen vorne/hinten - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Parksensoren vorne

Parksensoren vorne: Hallo, kennt jemand das Problem, dass sich die vorderen Parksensoren nicht selbstständig einschalten? Laut Anleitung, soll das ab einer Geschw....
  2. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  3. Radlager hinten wechseln

Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  5. Klopfgeräusch rechts hinten?

Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...