Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Spritzlappen vorne/hinten

Diskutiere Spritzlappen vorne/hinten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe den Fiesta von meiner Frau übernommen, sie wollte nie Spritzlappen von und/oder hinten. Habe aber festgestellt, daß der Wagen im unteren...

  1. #1 Hot Magenta, 16.09.2012
    Hot Magenta

    Hot Magenta Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 2009 1.25
    Habe den Fiesta von meiner Frau übernommen, sie wollte nie Spritzlappen von und/oder hinten. Habe aber festgestellt, daß der Wagen im unteren Bereich vorne und hinten wstark verschmutzt. Würde gerne diese Spritzlappen nachrüsten. Welche sind geeignet und was kostet der Spaß. ?
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Passen werden wohl nur die Originalen, gibts bei Ford.
    Kostet pro Set 40,50 Euro (es gibt vorne und hinten).
     
Thema:

Spritzlappen vorne/hinten

Die Seite wird geladen...

Spritzlappen vorne/hinten - Ähnliche Themen

  1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Suche Anschnallgurt vorne links

    Anschnallgurt vorne links: Suche für meinen Ka Bj. 2011 einen Anschnallgurt vorne links, da dieser sich nicht immer ausziehen lässt. Oder einen Teilepartner der diese im...
  3. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

    Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  4. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

    Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...