Spritzwasserbehälter C-Max

Diskutiere Spritzwasserbehälter C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hi da ich glaube mein behälter ist undicht bzw defekt wollt ich mal nachsehen wie komm ich genau an den behälter ran? evtl schritt für schritt...

  1. #1 black beast, 14.01.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hi
    da ich glaube mein behälter ist undicht bzw defekt wollt ich mal nachsehen
    wie komm ich genau an den behälter ran?
    evtl schritt für schritt beschreibung wäre super
    danke
    ist das problem schon bekannt oder hab ich nur wieder mal das goldene los gezogen??
    gruß
     
Thema:

Spritzwasserbehälter C-Max

Die Seite wird geladen...

Spritzwasserbehälter C-Max - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezug - Ford S Max 2011

    Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  2. Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall

    Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall: Hallo zusammen, wir haben im August 2017 einen neuen Ford b-max Titanuim 1.0 gekauft und waren bisher auch zufrieden mit dem Fahrzeug. Leider...
  3. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

    Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  4. Suche suche Kofferaumabdeckung C - Max BJ 2009

    suche Kofferaumabdeckung C - Max BJ 2009: Hallo ihr Lieben, welche Kofferaumabdeckung hat der C - Max BJ 2009 ??? Ich kann dazu im Netz nichts finden. Habe das Auto gebraucht erworben,...
  5. AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen

    AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen: Hallo Ford-Community, wie bei meinem alten C-Max (EZ 2006) möchte ich bei meinem neuen wieder eine AHK anbauen. Inzwischen hat sich da so offenbar...