Spritzwasserbehälter C-Max

Diskutiere Spritzwasserbehälter C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hi da ich glaube mein behälter ist undicht bzw defekt wollt ich mal nachsehen wie komm ich genau an den behälter ran? evtl schritt für schritt...

  1. #1 black beast, 14.01.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hi
    da ich glaube mein behälter ist undicht bzw defekt wollt ich mal nachsehen
    wie komm ich genau an den behälter ran?
    evtl schritt für schritt beschreibung wäre super
    danke
    ist das problem schon bekannt oder hab ich nur wieder mal das goldene los gezogen??
    gruß
     
Thema:

Spritzwasserbehälter C-Max

Die Seite wird geladen...

Spritzwasserbehälter C-Max - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  2. Grand C Max als Benziner 1.0?

    Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...
  3. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....
  4. Das war es für meinen MAX

    Das war es für meinen MAX: Da man das Elektro Problem nicht hin bekommt, egal was für eine Werkstatt , bekommt er Heute seinen Gnadenstoß . Habe keine lust mehr ,...