Spritzwasserbehälter C-Max

Diskutiere Spritzwasserbehälter C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hi da ich glaube mein behälter ist undicht bzw defekt wollt ich mal nachsehen wie komm ich genau an den behälter ran? evtl schritt für schritt...

  1. #1 black beast, 14.01.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hi
    da ich glaube mein behälter ist undicht bzw defekt wollt ich mal nachsehen
    wie komm ich genau an den behälter ran?
    evtl schritt für schritt beschreibung wäre super
    danke
    ist das problem schon bekannt oder hab ich nur wieder mal das goldene los gezogen??
    gruß
     
Thema:

Spritzwasserbehälter C-Max

Die Seite wird geladen...

Spritzwasserbehälter C-Max - Ähnliche Themen

  1. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

    Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  2. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  3. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  4. Einbau AHK für S-Max

    Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  5. Kaufberatung C-Max, was ist zu beachten??

    Kaufberatung C-Max, was ist zu beachten??: Hallo C-Max Gemeinde, ich fahre derzeit einen Mondeo MK3, da dieser leider so langsam am Ende seines Lebens bei mir ist suche ich etwas neues....