Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Spritzwasserschlauch gerissen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Cowboy1985, 03.03.2010.

  1. #1 Cowboy1985, 03.03.2010
    Cowboy1985

    Cowboy1985 Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1, 1993, BNP
    Hey Leute,

    Hab da ein kleines Problem mit meinem Spritzwasserschlauch für die Heckscheibe. Wollte vor paar Tagen hinten spritzen und die ganze Suppe kam leider beim Beifahrergurt oben raus.

    Jetzt meine Frage, wie bekomme ich den alten Schlauch raus? Muß ich da die komplette Innenverkleidung raus bauen oder gibts da nen anderen Trick.
    Hoffe mir kann da wer helfen.

    Gruß Cowboy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 03.03.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

    Ein Tip vom Elektriker: Hänge den neuen Schlauch mit ISO Band an den alten und ziehe den durch. Nimm dir eine 2 Person. Einer schiebt an und der andere zieht. Eventuell auch mit Flüssigseife schmieren, damit es leichter flutscht ! lg Ernst
     
  4. #3 Chaosbrb, 20.03.2010
    Chaosbrb

    Chaosbrb Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1996, Benzin
    Servus

    Habe das Problem heute auch bei mir behoben...
    Kam bei mir heute auch an der Beifahrerseite m Gurt raus.
    Der Schlauch ist aber nicht gerissen, der Schlauch ist nicht vollständig bis nach hinten durch gelegt.
    Habe die Verkleidung der B- und C-Säule und Griffe gelöst dann leicht den Himmel gelöst, Schlauch aus der Halterung genommen und die Steckverbindung wieder zusammen gesteckt und mit Tape gesichert.

    Gruß Stefan
     
Thema:

Spritzwasserschlauch gerissen

Die Seite wird geladen...

Spritzwasserschlauch gerissen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Gaszug gerissen

    Gaszug gerissen: Hallo, nachdem die Sache mit dem Lüfter geklärt ist, brauche ich schon wieder einen Tipp. Heute früh eingestiegen, Tritt aufs Gas, Pedal bleibt...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Ladeluftschlauch gerissen

    1.6 TDCi Ladeluftschlauch gerissen: Hallo, mir ist ein Ladeluftschlauch gerissen. Auf dem Bild seht ihr, welchen ich meine. Habe den erst mal mit Tape abgeklebt und es scheint auch...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Steuerkette gerissen!

    Steuerkette gerissen!: Hallo, heute habe ich wirklich den Jackpot gezogen. Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, fing der Motor bei ca. 196tkm...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankverschluss Band gerissen

    Tankverschluss Band gerissen: Hi Leute, ist jetzt kein wildes Problem, aber mein Halteband vom Tankverschluss ist abgerissen. Kann man den Tankverschluss einfach austauschen?...
  5. Zündkabel gerissen

    Zündkabel gerissen: Hallo Zusammen, Ich habe momentan arge Probleme mit meinem Focus. Vor ca 2 Wochen habe ich neue Zündkabel und Zündkerzen bekommen, und heute...