Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Spritzwasserschlauch gerissen

Diskutiere Spritzwasserschlauch gerissen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Leute, Hab da ein kleines Problem mit meinem Spritzwasserschlauch für die Heckscheibe. Wollte vor paar Tagen hinten spritzen und die ganze...

  1. #1 Cowboy1985, 03.03.2010
    Cowboy1985

    Cowboy1985 Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1, 1993, BNP
    Hey Leute,

    Hab da ein kleines Problem mit meinem Spritzwasserschlauch für die Heckscheibe. Wollte vor paar Tagen hinten spritzen und die ganze Suppe kam leider beim Beifahrergurt oben raus.

    Jetzt meine Frage, wie bekomme ich den alten Schlauch raus? Muß ich da die komplette Innenverkleidung raus bauen oder gibts da nen anderen Trick.
    Hoffe mir kann da wer helfen.

    Gruß Cowboy
     
  2. #2 Toledodriver, 03.03.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

    Ein Tip vom Elektriker: Hänge den neuen Schlauch mit ISO Band an den alten und ziehe den durch. Nimm dir eine 2 Person. Einer schiebt an und der andere zieht. Eventuell auch mit Flüssigseife schmieren, damit es leichter flutscht ! lg Ernst
     
  3. #3 Chaosbrb, 20.03.2010
    Chaosbrb

    Chaosbrb Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1996, Benzin
    Servus

    Habe das Problem heute auch bei mir behoben...
    Kam bei mir heute auch an der Beifahrerseite m Gurt raus.
    Der Schlauch ist aber nicht gerissen, der Schlauch ist nicht vollständig bis nach hinten durch gelegt.
    Habe die Verkleidung der B- und C-Säule und Griffe gelöst dann leicht den Himmel gelöst, Schlauch aus der Halterung genommen und die Steckverbindung wieder zusammen gesteckt und mit Tape gesichert.

    Gruß Stefan
     
Thema:

Spritzwasserschlauch gerissen

Die Seite wird geladen...

Spritzwasserschlauch gerissen - Ähnliche Themen

  1. Hin und Her gerissen

    Hin und Her gerissen: Moin, ich bin der Olli, 47 und extrem verliebt in einen F 150 Lariat Sport 3,5. Als Firmenwagen fahre ich seit eigentlich 18 Jahren X5. Immer den...
  2. Stehbolzen vorn gerissen

    Stehbolzen vorn gerissen: Moin, mir ist gestern beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen vorne auf der Fahrerseite ein Stehbolzen abgerissen ... Werkzeug angesetzt, mit...
  3. Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen

    Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen: Bei meinem Ford Ranger 2,3 Liter 4 Zylinder Benziner EZ 1996 ist der Zahnriemen gerissen. Kann mir jemand sagen oder der Motor eine Freiläufer...
  4. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Handbremse gerissen

    Handbremse gerissen: Hallo zusammen. Habe seid dem Wochenende das Problem, daß die Handbremse beim ziehen keinen Widerstand mehr hat. Wie finde ich raus welches Seil...