Sprühfolie

Diskutiere Sprühfolie im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit der sogenannten Sprühfolie ? Heißt, glaube ich Felgenfolie. Denke aber, daß man die auch für andere...

1. #1 bernd-2206, 24.10.2013
    bernd-2206

bernd-2206 bernd-2206

Fahrzeug:
    GFJ BJ 95 "Calypso" 1,3l und Subaru Legacy
    Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit der sogenannten Sprühfolie ? Heißt, glaube ich Felgenfolie. Denke aber, daß man die auch für andere Autoteile verwenden kann. Danke für Eure Antworten

Bernd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    schau mal bei youtube unter "plastidip" nach. Ich würde nur diese Zeug nehmen da weiß man wenigstens das es funktioniert.
    Gruß Dobbi

4. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
Thema:

Sprühfolie

Die Seite wird geladen...

Sprühfolie - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sprühfolie - Welcher Hersteller

Sprühfolie - Welcher Hersteller: Hallo zusammen, ich habe vor in meinem natürlich wohlverdienten Urlaub mich an meinem FoFi S ein bisschen mit Sprühfolie auszulassen. Und zwar an...
  2. Styling -Allgemein passende felgen für mein fiesta

passende felgen für mein fiesta: moin, mein fiesta sieht jetzt so aus (siehe anhang). suche nur noch passende felgen dazu, bin mir aber unsicher welche farbe dazu passen...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Optiktuning Carbonfolie

Optiktuning Carbonfolie: Hi, Ich habe mal wieder etwas neues vor an meinem FoFo. [IMG] Wie ihr sehen könnt, will ich mir von den Scheinis bis zu den...
  4. Styling -Allgemein Karosserie Sprühfolie

Karosserie Sprühfolie: Kann man die Karosserie mit sprühfolie besprühen= hällt das? ich weis halt nur das sprühfollie eig. immer für felgen vkt wird ... danke im vorraus lg
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Plasti Dip (Sprühfolie)

Plasti Dip (Sprühfolie): hey, hat jemand von euch schon erfahrung mit dieser sogenannten sprühfolie?