Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Spühlung Kühlsystem -> Stand unter minimum

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von vanguardboy, 09.07.2009.

  1. #1 vanguardboy, 09.07.2009
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Also vorgeschichte: Ausgleichsbehälter gewechselt-> Spühlung des Kühlsystems -> Neu befüllen vom [FACH]mann.

    Haben für die Spühlung und auffüllen 80€ bezahlt.
    Nun guck ich heute wieder rein, Kühlmittelstand 2cm unter Minimum.

    Hinfahren und Reklamieren lassen + auffüllen vom Fachmann, oder einfach selbst wasser nach kippen?

    Weil eig geht es ja um das Prinzip, das es nicht anständig gemacht wurde.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duality, 09.07.2009
    duality

    duality Guest

    "Nicht anständig gemacht wurde" ist beim Kühlsystem so eine Sache.
    Die Werkstatt hat vielleicht schon exakt gearbeitet, es ist aber bei manchen Motoren extrem schwer sämtliche Luft aus dem Kühlsystem rauszubekommen.

    Ich würde die Werkstatt mal drauf hinweisen, eventuell prüfen die das System ja extra nochmal auf Dichtheit und füllen den AGB auf.
     
  4. #3 vanguardboy, 09.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2009
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Dichtheitgeprüft wurde es ja schon, deswegen auch der neue AGB. Dann war dieganze flüssigkeit noch Rost braun, und daher die Spühlung.

    Nur meine Frage hinfahren und das von denen machen oder einfach wasser rein

    naja gut 2cm stimmt nicht ganz :D eben nochmal geguckt.. knapp 4cm. Unten vom boden sind gerade ma 1cm bedeckt.
     
Thema:

Spühlung Kühlsystem -> Stand unter minimum

Die Seite wird geladen...

Spühlung Kühlsystem -> Stand unter minimum - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand

    Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand: Hallo zusammen, habe einen wunderschönen gepflegten Focus ergattert, sieht aus als käme er grad aus dem Werk (10 Jahre lang nur 39.000 gefahren...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho geht auf null KM Stand nur striche

    Tacho geht auf null KM Stand nur striche: Hallo zusammen. Kaum hat man eins repariert kommt das nächste. Jetzt hab ich folgendes.... beim Fahrwn ging mir zweimal die Tachonadel...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kühlsystem spülen

    Kühlsystem spülen: Hallo Leute, ich wollte bei meinem Fiesta 1.3 / 51Kw Bj. 2004 das Kühlwasser wechseln. Hatte ich mal bei meinem 2005er Mondeo gemacht und...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Scheiben beschlagen urplötzlich im Stand

    Scheiben beschlagen urplötzlich im Stand: Hallo, ich habe folgendes Problem. Im Winter sowie auch im Sommer. Ich fahre schon eine ganze Zeit mit dem Auto. Der Motor ist also warm. Dann...