Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Spühlung Kühlsystem -> Stand unter minimum

Diskutiere Spühlung Kühlsystem -> Stand unter minimum im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Also vorgeschichte: Ausgleichsbehälter gewechselt-> Spühlung des Kühlsystems -> Neu befüllen vom [FACH]mann. Haben für die Spühlung und auffüllen...

  1. #1 vanguardboy, 09.07.2009
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Also vorgeschichte: Ausgleichsbehälter gewechselt-> Spühlung des Kühlsystems -> Neu befüllen vom [FACH]mann.

    Haben für die Spühlung und auffüllen 80€ bezahlt.
    Nun guck ich heute wieder rein, Kühlmittelstand 2cm unter Minimum.

    Hinfahren und Reklamieren lassen + auffüllen vom Fachmann, oder einfach selbst wasser nach kippen?

    Weil eig geht es ja um das Prinzip, das es nicht anständig gemacht wurde.
     
  2. #2 duality, 09.07.2009
    duality

    duality Guest

    "Nicht anständig gemacht wurde" ist beim Kühlsystem so eine Sache.
    Die Werkstatt hat vielleicht schon exakt gearbeitet, es ist aber bei manchen Motoren extrem schwer sämtliche Luft aus dem Kühlsystem rauszubekommen.

    Ich würde die Werkstatt mal drauf hinweisen, eventuell prüfen die das System ja extra nochmal auf Dichtheit und füllen den AGB auf.
     
  3. #3 vanguardboy, 09.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2009
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Dichtheitgeprüft wurde es ja schon, deswegen auch der neue AGB. Dann war dieganze flüssigkeit noch Rost braun, und daher die Spühlung.

    Nur meine Frage hinfahren und das von denen machen oder einfach wasser rein

    naja gut 2cm stimmt nicht ganz :D eben nochmal geguckt.. knapp 4cm. Unten vom boden sind gerade ma 1cm bedeckt.
     
Thema:

Spühlung Kühlsystem -> Stand unter minimum

Die Seite wird geladen...

Spühlung Kühlsystem -> Stand unter minimum - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel

    Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel: Hallo Leute, habe mir vor 4 Wochen einen Mondeo 4 Titanium 2.0 TDCI BJ 8/09 Privat gebraucht gekauft. Ausgeschrieben war er mit "Service...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Kühlsystem Entlüften

    Kühlsystem Entlüften: Hallo zusammen, ich muss leider noch einmal nerven. Nun nach ca. 800km fahrt innerhalb einer Woche, sagte mein Board das ich das Kühlsystem...
  3. Fiesta 1996 1,25 zetec Kühlsystem Problem / Entlüften !?

    Fiesta 1996 1,25 zetec Kühlsystem Problem / Entlüften !?: Moin,...... Nachdem ich nun das Temperaturproblem fast beseitigt habe, quält es mich dennoch ein wenig. Thermostat habe ich eins genommen was...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor 2.2 TDCI 155PS ruckelt im Stand ab und an

    Motor 2.2 TDCI 155PS ruckelt im Stand ab und an: Moin moin Seit neuesten Ruckelt der Motor spürbar im Stand mal länger mal kürzer aber eine Regelmäßigkeit ist nicht zu erkennen Dazu klackert er...
  5. Umdrehungen im Stand

    Umdrehungen im Stand: Hallo, ich habe jetzt seit ein paar Tagen meinen Mondeo. Mir ist aufgefallen, dass der Wagen im Leerlauf 1000 U/min macht, mein Focus hatte nur...