Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Spüurverbreiterung HA ohne Bolzen wechseln?

Diskutiere Spüurverbreiterung HA ohne Bolzen wechseln? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich bin stolzer besitzer eines vollkommen schwarzen FoFo St 170 Turnier. Wie ich finde, ist er auf der HA etwas schmal...

1. #1 perickles22, 28.09.2012
    perickles22

perickles22 Neuling

Hallo zusammen,

ich bin stolzer besitzer eines vollkommen schwarzen FoFo St 170 Turnier. Wie ich finde, ist er auf der HA etwas schmal aufgestellt. An dem Fahrzeug ist alles original, somit auch die Felgen.
    Wie Ihr dem Titel entnehmen könnt, würde ich ihn gerne hinten etwas breiter machen, also eine Spurverbreiterung mittels Distanzscheiben. Ich möchte allerding auch nicht die Stehbolzen austauschen müssen.
    Hier also mein Frage:
    Kann man an einem original FoFo St 170 Turnier die Spur auf der HA verbreitern, ohne die Stehbolzen austauschen zu müssen oder Karosseriearbeiten vornehmen zu müssen?
    Wenn ja, wie weit max?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank schon mal an alle die sich hirüber Gedanken machen,

Michael

2. #2 FoFo-Ossi, 29.09.2012
    FoFo-Ossi

FoFo-Ossi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Hi,

also ich fahre einen 1,6L Focus MK1 und war auch am überlegen.

Habe mich bei H&R sowie bei Eibach mal schlau gemacht.

Ich werde nicht drum rum kommen die Bolzen zu tauschen, daher gehe ich davon aus das es beim ST170 genauso sein wird........

Thema:

Spüurverbreiterung HA ohne Bolzen wechseln?

Die Seite wird geladen...

Spüurverbreiterung HA ohne Bolzen wechseln? - Ähnliche Themen

1. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kolbenringe wechseln

Kolbenringe wechseln: Hallo, ich möchte die Kolbenringe bei meinem Fiesta wechseln. Kann mir jemand sagen, ob man einfach die Ölwanne abschrauben kann und die Kolben...
  3. Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln

Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln: Ich habe auf den Serienalufelden 215/55/16 und auf den Winter-Stahlfelgen 205/55/16. Wenn man mal davon absieht, dass ich die 205er aufgrund des...
  4. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltsack wechseln

Schaltsack wechseln: Servus, der Schaltsack im Focus MK 3 von meiner Frau ist mittlerweile leider etwas mitgenommen. Leider finde ich keinen passenden Ersatz im...