Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Spüurverbreiterung HA ohne Bolzen wechseln?

Diskutiere Spüurverbreiterung HA ohne Bolzen wechseln? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich bin stolzer besitzer eines vollkommen schwarzen FoFo St 170 Turnier. Wie ich finde, ist er auf der HA etwas schmal...

  1. #1 perickles22, 28.09.2012
    perickles22

    perickles22 Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin stolzer besitzer eines vollkommen schwarzen FoFo St 170 Turnier. Wie ich finde, ist er auf der HA etwas schmal aufgestellt. An dem Fahrzeug ist alles original, somit auch die Felgen.
    Wie Ihr dem Titel entnehmen könnt, würde ich ihn gerne hinten etwas breiter machen, also eine Spurverbreiterung mittels Distanzscheiben. Ich möchte allerding auch nicht die Stehbolzen austauschen müssen.
    Hier also mein Frage:
    Kann man an einem original FoFo St 170 Turnier die Spur auf der HA verbreitern, ohne die Stehbolzen austauschen zu müssen oder Karosseriearbeiten vornehmen zu müssen?
    Wenn ja, wie weit max?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank schon mal an alle die sich hirüber Gedanken machen,

    Michael
     
  2. #2 FoFo-Ossi, 29.09.2012
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Hi,

    also ich fahre einen 1,6L Focus MK1 und war auch am überlegen.

    Habe mich bei H&R sowie bei Eibach mal schlau gemacht.

    Ich werde nicht drum rum kommen die Bolzen zu tauschen, daher gehe ich davon aus das es beim ST170 genauso sein wird........
     
Thema:

Spüurverbreiterung HA ohne Bolzen wechseln?

Die Seite wird geladen...

Spüurverbreiterung HA ohne Bolzen wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  2. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  3. Birne wechseln -Erklärung für Laien

    Birne wechseln -Erklärung für Laien: Hallo zusammen, besitze seit kurzem einen Escort 16V, 1,6 aus dem Bj. 02.1995....Rechts vorne das Fahrlicht ist defekt und ich versuche mich daran...
  4. Wasserpumpe wechseln

    Wasserpumpe wechseln: Habe mal eine Frage. Muss beim Wechsel der Wasserpumpe unbedingt der Zahnriemen mit gewechselt werden oder geht das auch ohne? Zahnriemen müsste...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie wechseln

    Batterie wechseln: Hallo, muss ich etwas besonderes beachten wenn ich die Batterie meines 1,8l Focus MK1 VFL austausche. Speziell muss etwas neu angelernt werden,...