Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Spüurverbreiterung HA ohne Bolzen wechseln?

Diskutiere Spüurverbreiterung HA ohne Bolzen wechseln? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich bin stolzer besitzer eines vollkommen schwarzen FoFo St 170 Turnier. Wie ich finde, ist er auf der HA etwas schmal...

  1. #1 perickles22, 28.09.2012
    perickles22

    perickles22 Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin stolzer besitzer eines vollkommen schwarzen FoFo St 170 Turnier. Wie ich finde, ist er auf der HA etwas schmal aufgestellt. An dem Fahrzeug ist alles original, somit auch die Felgen.
    Wie Ihr dem Titel entnehmen könnt, würde ich ihn gerne hinten etwas breiter machen, also eine Spurverbreiterung mittels Distanzscheiben. Ich möchte allerding auch nicht die Stehbolzen austauschen müssen.
    Hier also mein Frage:
    Kann man an einem original FoFo St 170 Turnier die Spur auf der HA verbreitern, ohne die Stehbolzen austauschen zu müssen oder Karosseriearbeiten vornehmen zu müssen?
    Wenn ja, wie weit max?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank schon mal an alle die sich hirüber Gedanken machen,

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo-Ossi, 29.09.2012
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Hi,

    also ich fahre einen 1,6L Focus MK1 und war auch am überlegen.

    Habe mich bei H&R sowie bei Eibach mal schlau gemacht.

    Ich werde nicht drum rum kommen die Bolzen zu tauschen, daher gehe ich davon aus das es beim ST170 genauso sein wird........
     
Thema:

Spüurverbreiterung HA ohne Bolzen wechseln?

Die Seite wird geladen...

Spüurverbreiterung HA ohne Bolzen wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

    Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

    Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat selbst wechseln???

    Thermostat selbst wechseln???: Hallo zusammen, ich müsste mein defektes Thermostat, bei meinem 1.6 Tdci Focus MK3, DBY Bj.2011 aufgrund von Temperaturschwankungen tauschen. Ist...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lüfter-Drehregler wechseln...

    Lüfter-Drehregler wechseln...: Wie bekomme ich die Drehregler der Lüfter Heizung ab. Wollte diese nun gegen neue Silberne ersetzen, doch so mit den Händen lassen sich die...