Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Spule zischen Sicherungskästen

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Acertijo, 21.03.2013.

1. #1 Acertijo, 21.03.2013
    Acertijo

Acertijo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK 2
    Bj. 1994
    2.0 16v
    Tagchen

wollte gerne einmal wissen was das für eine Spule ist die genau über den Motor hinter der Spritzwand unter einer Abdeckung sitzt da sind drei Stecker dran ? ( sitzt mittig von den beiden Sicherungskästen links und rechts )

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 21.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2013
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Mittig zwischen den Sicherungskästen ist der Gebläsekasten und darauf befindet sich der Gebläse-Widerstand.
    Er ist mit zwei Schrauben befestigt.
    Es gibt drei Ausführungen vom Gebläsewiederstand, einmal eine für manuelle Gebläseeinstellung und dann zwei für die halbautomatische Klimaanlage.
    Unten mal ein paar Bilder dazu.

Widerstand für manuelle Gebläsesteuerung.

Widerstände für halbautomatische Gebläsesteuerung.
    Die Ausführung ohne Leitblech wurde in den ersten Modellen verbaut.
    Da diese Ausführung sehr schnell defekt war wurde sie im Laufe der Produktion durch die Ausführung mit dem Leitblech getauscht.

Ich hoffe das du dieses Bauteil gemeint hast.

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

4. #3 Acertijo, 21.03.2013
    Acertijo

Acertijo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK 2
    Bj. 1994
    2.0 16v
    so wie auf den Bildern sieht es nicht aus.
    werde ein mal machen und hier rein stellen

5. #4 V6-24vChristian, 22.03.2013
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Ist bestimmt irgendwas nachgerüstetes:gruebel: Sonst fällt mir da jetzt auch nix weiter ein

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spule zischen Sicherungskästen

Die Seite wird geladen...

Spule zischen Sicherungskästen - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW elektrik: Sicherungskasten defekt?

elektrik: Sicherungskasten defekt?: Hi leute, ich habe ein Problem mit meinem Focus 1,6 Benziner von 2003. Es war einmal...;-) Ich bin mit einem Anhänger gefahren, der scheinbar...
  3. Sicherungskasten im Innenraum

Sicherungskasten im Innenraum: Hallo, wo finde ich bei meinen Ford S Max Bj. 2016 den Sicherungskasten im Innenraum? Vielen Dank Sabrina
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kühlsystem spülen

Kühlsystem spülen: Hallo Leute, ich wollte bei meinem Fiesta 1.3 / 51Kw Bj. 2004 das Kühlwasser wechseln. Hatte ich mal bei meinem 2005er Mondeo gemacht und...
  5. Suche Suche zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D

Suche zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D: Wie schon in der Überschrift steht, suche ich einen zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D