Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spur Daten

Diskutiere Spur Daten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich hab schon ein paar mal gelesen das jemand die Spur-Daten von Focus sucht ! Da ich heute ha meine Spur einstellen lassen kann ich mal...

1. #1 Scorpio2.3i_xf, 29.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2012
    Scorpio2.3i_xf

Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    Hallo,

ich hab schon ein paar mal gelesen das jemand die Spur-Daten von Focus sucht !
    Da ich heute ha meine Spur einstellen lassen kann ich mal ein paar Werte die vorgeben sind hier veröftlichen !
    Ich schicke es auch gerne per eMail zu !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paddyst170, 29.11.2011
    Paddyst170

Paddyst170 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Die Grafik is leider recht klein geraten.. :(
    Ich würde die Spurdaten brauchen, da ich demnächst bei meinem Paps nen Spurstangenkopf wechseln muss..

4. #3 Scorpio2.3i_xf, 29.11.2011
    Scorpio2.3i_xf

Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    Dann gib mir deine eMail adresse und ich sende es dir zu !

Thema:

Spur Daten

Die Seite wird geladen...

Spur Daten - Ähnliche Themen

1. Spur Daten

Spur Daten: Hallo Ich brauchte mal das Drehmoment von der Schraube an der Radnabe die auf die Antriebswelle geht . Und die Spur werte von der Vorderachse....
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Daten Speicherkarte Navi

Daten Speicherkarte Navi: Hallo. Weiß jemand ob meine gespeicherten Daten, also Favoriten oder auch Ziele die ich per Koordinaten speicherte, bei einem Kartenwechsel...
  3. RCM ASBUILT Daten

RCM ASBUILT Daten: Hallo Ford-Gemeinde! Benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Nach einem Unfall wurden Sitzairbag (Beifahrer) und das...
  4. Technische Daten zu Transit FT 175 Bj. 1972

Technische Daten zu Transit FT 175 Bj. 1972: Hallo in die Runde. Wie erhalte ich Infos zu den technischen Daten meines Ford Transit 175 (geschl. Kasten, zwillingsbereift)? Leider ist dem...
  5. Studie "Daten für autonome Fahrfunktionen"

Studie "Daten für autonome Fahrfunktionen": Hallo an alle, ich schreibe im Moment meine Bachelorarbeit und brauche DRINGEND eure Unterstützung bei meiner Online-Umfrage!!! Thema sind...