Flair Bird (Bj. 1964–1966) Spur einstellen

Diskutiere Spur einstellen im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo hat einer die genauen Daten, zur Spur Einstellung für einen 64er ??? Oder kennt ihr eine Werkstatt, die das kann im Raum Pforzheim.

  1. #1 Thunderbird1964, 30.06.2015
    Thunderbird1964

    Thunderbird1964 Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1964 390cui
    Hallo
    hat einer die genauen Daten, zur Spur Einstellung für einen 64er ???
    Oder kennt ihr eine Werkstatt, die das kann im Raum Pforzheim.
     
  2. tb

    tb Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    tb 65+76
    das weiß sicher unser mitglied "v8 mane", +49.893.106.975, aus feldkirchen, östl. v. münchen, "tb-64@gmx.de";
    manny hat selbst einen tb64, kennt sich bei dem wagen genau aus;
    v.gr., robert, tb65+76
     
Thema:

Spur einstellen

Die Seite wird geladen...

Spur einstellen - Ähnliche Themen

  1. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  2. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckscheibenwaschanlage einstellen

    Heckscheibenwaschanlage einstellen: Im Winter leide ich - wie viele von Euch auch - unter eine stark verschmutzen Heckscheibe. Dafür hat man die Heckscheibenwaschanlage welche...
  4. Außenspiegel einstellen

    Außenspiegel einstellen: Hallo Leute hab ne blöde Frage. Ich habe elektrisch einstellbare Außenspiegel mit Anklappfunktion. Jetzt habe ich das Problem dass der...
  5. Bremsen einstellen ??

    Bremsen einstellen ??: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt einen Focus ST zugelegt. Was mir bei allen Fahrten, die ich bisher unternommen haben, auffällt, ist, daß die...