Flair Bird (Bj. 1964–1966) Spur einstellen

Diskutiere Spur einstellen im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo hat einer die genauen Daten, zur Spur Einstellung für einen 64er ??? Oder kennt ihr eine Werkstatt, die das kann im Raum Pforzheim.

1. #1 Thunderbird1964, 30.06.2015
    Thunderbird1964

Thunderbird1964 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1964 390cui
    Hallo
    hat einer die genauen Daten, zur Spur Einstellung für einen 64er ???
    Oder kennt ihr eine Werkstatt, die das kann im Raum Pforzheim.

2. tb

tb Benutzer

Fahrzeug:
    tb 65+76
    das weiß sicher unser mitglied "v8 mane", +49.893.106.975, aus feldkirchen, östl. v. münchen, "tb-64@gmx.de";
    manny hat selbst einen tb64, kennt sich bei dem wagen genau aus;
    v.gr., robert, tb65+76

Thema:

Spur einstellen

Die Seite wird geladen...

Spur einstellen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse

Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse: Hallo Ford-Forum, erste Beitrag, erste Frage :-) Kurze Vorstellung: Ich bin "geübter Schrauber" und normaler Weise Saab-Fahrer, nu haben wir in...
  2. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  3. Datenblatt Spur und Sturz vorderachse

Datenblatt Spur und Sturz vorderachse: Hallo Leute :) bin neu hier Ich brauche Hilfe von euch, ich muss bei meinem Ford F-250xlt 7,3l vorne sturz und Spur einstellen. Aber ich finde...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung einstellen?

Kupplung einstellen?: N´Abend! Kann man bei diesem Modell die Kupplung selbst einstellen oder hat sie diese Einstellautomatik? Für mein Gefühl kommt sie ziemlich früh,...
  5. Abblendlicht einstellen

Abblendlicht einstellen: Moin zusammen, mir kommen meine Scheinwerfer ein "wenig" hoch vor, weiß jemand wie ich die manuell einstellen kann? Ist ein 2005er F150 Super...