Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW spur sturz werte achsvermessung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von andre_sramxo, 05.11.2011.

1. #1 andre_sramxo, 05.11.2011
    andre_sramxo

andre_sramxo Neuling

Fahrzeug:
    focus mk1, daw, 98-04
    nabend... habe meinen fofo mit nem gewindefahrwerk versehen...wird in einer freien (nicht ford werkstatt) nach herstellervorgabe die spur, der sturz eingestellt, oder muss ich diese dem personal vorlegen? hat jemand die werte für den focus mk1, daw, 98-04, limo 5 türig, 1.8ltr tdci 101 ps...?
    würde mich sehr interessieren um auch mal kontrollieren zu können...gern als pdf ins forum oder an a_schmidt_79@t-online.de
    habt vielen dank!!!:top1::top1::top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 05.11.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    wenn die ne ordentliche vermessungsanlage haben, ist es im pc hinterlegt für das fahrzeug.

4. #3 autohaus bathauer, 06.11.2011
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

stell mal das protokoll ein ,denn beim focus kann man den sturz nicht einstellen und wenn der sturz viel negativer ist als er sein sollte muß man ein wenig mehr vorspur geben um den reifenverschleiß innenseitig etwas zu minimieren.

5. #4 Scorpio2.3i_xf, 09.11.2011
    Scorpio2.3i_xf

Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    Sorry da muss ich dich endtäuschen, wir haben das problem mir der spur und laut Ford ist die Spur komplett einstell bar ! Hatte extra eben mal angerufen wegen der aussage hier !

6. #5 Spiderx2, 09.11.2011
    Spiderx2

Spiderx2 Guest

Es ist definitv so das beim Focus MK1 nur die Spur eingestellt werden kann der Sturz kann nicht verstellt werden ,das wir Dir jede Werkstatt bestätigen.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 focuswrc, 09.11.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    kommt drauf an ob wir von vorne oder hinten reden..

vorne geht nur spur.

hinten ist spur/sturz in abhängigkeit voneinander einstellbar... macht man das eine, geht das andere leicht mit. liegt an der achsgeometrie..

9. #7 autohaus bathauer, 10.11.2011
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

mußte mal richtig lesen ich hab vom sturz geschrieben ,das die spur einstellbar sein muß sollte klar sein.Spur und sturz sind 2 Paar schuhe.

wie focuswrc schrieb

Vorderachse nur spur
    Hinterache spur und sturz ,aber in direkter abhängigkeit.

Thema:

spur sturz werte achsvermessung

Die Seite wird geladen...

spur sturz werte achsvermessung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Wert eines Ford Fiesta MK1

Wert eines Ford Fiesta MK1: Hallo zusammen, ich bin auf der suche was mein Fiesta noch an Wert hat ob es Interessant währe ihn zu restaurieren vll. könnte mir da der eine...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasser Verlust ohne sichtbaren spuren

Kühlwasser Verlust ohne sichtbaren spuren: Hallo liebe FoFo Fahrer, Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Kühlwasser. Ich habe auch jede erdenkliche stellen abgesucht ,...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ölfrage und was ist "ER" noch wert?

Ölfrage und was ist "ER" noch wert?: Späßle 'gmacht... :boesegrinsen:
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Was ist mein Focus Noch wert?

Was ist mein Focus Noch wert?: Hallo leute Ich Planne mein Focus 2,0 TDCI Titanium mit 125000KM zu verkaufen da es kaum vergleichbare fahrzeuge gibt frage ich hir mal. Die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DA3 - BJ 2004 Verkauf, was ist er wert

DA3 - BJ 2004 Verkauf, was ist er wert: [IMG][IMG][IMG][IMG]Hallo, könnt ihr mir mal eine realistische Einschätzung geben, was ich auf dem Gebrauchtwagenmarkt für mein Auto erwarten...