C-MAX (Bj. 03-07) DM2 spur sturz

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von dare_devil, 17.12.2009.

  1. #1 dare_devil, 17.12.2009
    dare_devil

    dare_devil Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi leute habe einen Focus C-Max Bj.:04
    wüsste gerne ob man da spur und sturz einstellen kann???

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Spur ja, Sturz nicht wirklich.
     
  4. #3 dare_devil, 17.12.2009
    dare_devil

    dare_devil Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit nicht wirklich, denn mein reifen vorne rechts steht leicht nach innen und hinten links auch, die reifn nutzen von innen ab.

    kann man den sturz jetzt einstellen oder nicht?:was::was::was:
     
  5. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Wenn dein Sturz zu sehr aus der Norm schlägt, wird irgendwo ein Defekt sein.
    Irgendwas verbogen oder ausgeschlagen.:gruebel:
     
  6. #5 dare_devil, 17.12.2009
    dare_devil

    dare_devil Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    was könnte es denn deiner meinung nach sein?
     
  7. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Wenn die Reifen innen abgenutzt sind, heißt nicht gleich das der Sturz nicht stimmt. Kann auch an der Spureinstellung liegen.
    Das einfachste wäre eine Achsvermesssung. Der Mechaniker guckt sich dann alles an und sieht eventuelle Schäden.
    Sonst kannst du selbst nichts weiter machen.
     
  8. #7 dare_devil, 17.12.2009
    dare_devil

    dare_devil Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    habe versucht die spur einstellen zu lassen ging aber nicht.
    muss sagen das ich es in polen lassen machen habe. falls du dich damit gut auskennst kannst du bitte sagen was ich austauschen kann damit mein auto wieder in ordnung ist.
     
  9. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Das kann ich leider nicht, ist ja nur ne bescheidene Ferndiagnose. Müsste ich selber sehen was los ist.
    Wild jetzt irgendwas austauschen ist der falsche Weg.
    Woher weißt du das es nichts gebracht hat?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 autohaus bathauer, 17.12.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Das auto hat einfach zu viel nachspur,das bedeutet,das die räder in fahrtrichtung vorn weiter auseinanderstehen als die hintere seite der gleichen räder.
     
  12. #10 dare_devil, 18.12.2009
    dare_devil

    dare_devil Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    meinst du etwa eine vorspur und eine nachspur die man einstellen kann, den gibt es aber wiederrum nicht an allen fahrzeugen, oder?!?!?
    gibt es den denn im c-max?
     
Thema:

spur sturz

Die Seite wird geladen...

spur sturz - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasser Verlust ohne sichtbaren spuren

    Kühlwasser Verlust ohne sichtbaren spuren: Hallo liebe FoFo Fahrer, Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Kühlwasser. Ich habe auch jede erdenkliche stellen abgesucht ,...
  2. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Drehzahlen unruhig bei 1500-3000 U/min... Vibrationen/ruckeln zu spüren.

    Drehzahlen unruhig bei 1500-3000 U/min... Vibrationen/ruckeln zu spüren.: Hallo, ich habe einen 06/2010 51000km Focus CC. 2.0 Benziner 145 PS Jetzt habe ich ein kleines Problem, was ich gerne lösen würde. Der Motor...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Spur und Sturz einstellen

    Spur und Sturz einstellen: Neben meinem Problem mit dem hinteren rechten Radlager ist mir auch noch aufgefallen,das der rechte Hinterreifen auf der innenseite stark...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spur verstellt nach Radlagerwechsel hinten?

    Spur verstellt nach Radlagerwechsel hinten?: Hallo liebe Ford Freunde, ich habe vor 2 Wochen bei meinem FF2 das Radlager hinten links wechseln lassen. Seitdem fällt mir auf, dass ich das...