Spurassistent ranger 3,2

Diskutiere Spurassistent ranger 3,2 im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hi.. Ich muss mal hier in die Runde fragen. Vllt bekomme ich hier ne Antwort. Also.... Seid paar Monaten funktioniert mein spurassistent nicht...

  1. roddi

    roddi Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford ranger wildtrak 2017 3,2l
    Hi..
    Ich muss mal hier in die Runde fragen.
    Vllt bekomme ich hier ne Antwort.
    Also....
    Seid paar Monaten funktioniert mein spurassistent nicht mehr.
    Geht beim Starten des Motors an.
    Und nach ca. 1min. Geht er aus.
    Graue Linien erschien.
    Und wie gesagt.
    1min. Zack aus.
    Tempomat funktioniert alles .
    Nur spurassistent nicht.
    War schon 2mal bei ford.
    Und laut fehlerdiagnose.. nichts zu finden.
    Kann am hebel drücken wie ich will.
    Geht nicht.
    Kennt jemand das Problem.. bzw. Was kann ich tun
    Danke schon mal im voraus.
    Grüß Rodrigo
     
  2. Truman

    Truman Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 3.2 Wildtrek 2019
    Also ich kann dir nicht sagen an was das liegt. Ich fahre lieber mit ausgeschaltenem Spurassistent. Ich hatte irgendwie mühe diesen Dauerhaft abzuschalten.
     
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    15.431
    Zustimmungen:
    629
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Hatte kürzlich exakt das Gleiche in einem Mondeo MK5.
    Keine Reaktion auf gar nichts, Linien grau, manchmal aber nur manchmal konnte man es kurz aktivieren und nach wenigen Sekunden war es wieder aus.

    Die Lösung war dann, das die Kamera (das IPMA-Modul in der Windschutzscheibe) defekt war.
     
  4. roddi

    roddi Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford ranger wildtrak 2017 3,2l
    Ok. Laut ford ist alles in Ordnung.
    Und nix kaputt
     
Thema:

Spurassistent ranger 3,2

Die Seite wird geladen...

Spurassistent ranger 3,2 - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Zuverlässigkeit Ranger

    Zuverlässigkeit Ranger: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich komme aus der Nähe von Osnabrück und hab gerade die 50 überschritten. Ich fahre derzeit einen Focus MK3...
  2. Tausche Ford Ranger Differential Hinterachse

    Ford Ranger Differential Hinterachse: Ich würde gern mein Hinterachs Differential 3.15 gegen ein 3,78 tauschen. Das Fahrzeug ist aus 2019 hat 20tkm gelaufen. Das Differential ist...
  3. 2009 Ranger DK Rückbank: Sitzfläche aufklappbar?

    2009 Ranger DK Rückbank: Sitzfläche aufklappbar?: Hallo allseits! Ist die Sitzfläche der Rückbank im 2009 Ranger 4WD DK aufklappbar, bzw. befindet sich darunter ein Storage? Ich habe keinen...
  4. Ford (DE) Video: Der neue Ford Mondeo mit Spurassistent

    Ford (DE) Video: Der neue Ford Mondeo mit Spurassistent: Der neue Ford Mondeo mit Spurassistent Aktuelles Video vom Ford (DE) Youtube Channel Video öffnen...
  5. [email protected]_de: I uploaded a YouTube video -- Der neue Ford Mondeo mit Spurassistent

    [email protected]_de: I uploaded a YouTube video -- Der neue Ford Mondeo mit Spurassistent: Ford_de: I uploaded a YouTube video -- Der neue Ford Mondeo mit Spurassistent http://youtu.be/-SpiJuwydcs?a Zum Artikel... Quelle:...