Spuratisches flackern des Bildschirms bei ford DVD-Navigatio

Diskutiere Spuratisches flackern des Bildschirms bei ford DVD-Navigatio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Wer kann mir helfen. Ich habe ein Problem mit meiner DVD-Navigation.Der Fehler ist ein bischen blöd zu finden da er nicht immer...

1. #1 mondimann, 16.06.2006
    mondimann

mondimann Guest

Hallo

Wer kann mir helfen.

Ich habe ein Problem mit meiner DVD-Navigation.Der Fehler ist ein bischen blöd zu finden da er nicht immer auftritt.
    Der Bildschirm in meinem Mondi fängt hin und wieder an zu flackern das heisst das er ohne irgendwelches dazutun einfach die Beleuchtung kurz abdunkelt und dann sofort wieder hell ist.Dieses macht er aber leicer nicht immer.Mal kann man Wochenlang rumfahren und es passiert nix und dann fängt es halt irgendwann mal an zu flackern.
    Ich besitzte einen Mondeo turnier Bj 04. Er hat noch etwa halbes Jahr werksgarantie und der freundliche Fordhändler kann mir bei dem Problem leider nicht so richtig helfen da der fehler nie auftritt wenn ich dann mal in die Werkstatt fahre.Ich habe auch schon die komplette Einheit ausgebaut um zu schauen ob an den steckern ein Wackelkontakt ist,leider ohne erfolg.
    Hat vielleicht noch jemand so ein problem gehabt oder hat es vielleicht noch und kann mir ein paar hilfreiche tipps geben was man tun kann.Vielen dank schon mal im vorraus für eure antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spuratisches flackern des Bildschirms bei ford DVD-Navigatio

Die Seite wird geladen...

Spuratisches flackern des Bildschirms bei ford DVD-Navigatio - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  5. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....