Spureinstellung beim Fiesta MK1.

Diskutiere Spureinstellung beim Fiesta MK1. im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Bei meinem Fiesta ist die Spur nicht richtig eingestellt. Ich habe mir die ganze Geschichte mal angesehen und konnte nirgens eine...

  1. #1 Miguel-W202, 27.09.2005
    Miguel-W202

    Miguel-W202 Guest

    Bei meinem Fiesta ist die Spur nicht richtig eingestellt. Ich habe mir die ganze Geschichte mal angesehen und konnte nirgens eine Einstellmöglichkeit sehen. Wie wird dieses Model eingestellt? vielleicht ist ja eine Möglichkeit unter den Gummimanschetten :?:
    Wer weiß da was näheres?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Da lass die Finger von, das ist nicht so leicht wie du dir das denkst, da würd ich nur leute dranlassen die ahnung davon haben und vorallem auch die Geräte dazu
     
  4. #3 Miguel-W202, 28.09.2005
    Miguel-W202

    Miguel-W202 Guest

    Das ist mir schon klar, daß ich nicht schätzen kann ob das genau passt.
    Ich hätte es aber trotzdem gerne gewusst wo man da ran muss zum einstellen.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich sags mal so: dort wo es bei 99% aller Fahrzeugtypen eingestellt wird.
     
  6. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Meistens heißt das was gemacht wird auch ACHSvermessung
     
  7. #6 Miguel-W202, 28.09.2005
    Miguel-W202

    Miguel-W202 Guest

    Klar an der Spurstange. Aber da sind Gummimanschetten drauf und ich kann dardurch kein Gewinde oder irgend eine Einstellmöglichkeit fühlen. Werde sie doch mal runter bauen müssen und schauen. Hatte gehofft hier wüsste es jemand :cry:
     
  8. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Oh man lass die Manschetten drauf! Lass es dir doch einfach zeigen wenn die Spur eingestellt wird - wie währe denn das?
     
  9. #8 Miguel-W202, 28.09.2005
    Miguel-W202

    Miguel-W202 Guest

    Super kann denn hier keiner eine klare Antwort auf meine Fragen geben. Egeal ob das gut oder schlecht ist was ich mache. Ich möchte das jetzt einfach wissen. :evil:
     
  10. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nein - konkrete Antwort wirst du von mir nicht erhalten. Reine Vorsichtsmaßnahme. Vielleicht findest du ja noch ein der es verantworten kann.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Miguel-W202, 28.09.2005
    Miguel-W202

    Miguel-W202 Guest

    Also nochmal an alle (ausser RB).

    Ich habe nicht vor das selber zu machen.

    Ich habe auch nicht die Möglichkeit es korrekt zu vermessen.

    Ich kenne die Technik von MB und habe mich halt gewundert wo das beim Fiesta eingestellt wird.

    Ich habe auch nicht das Augenmas sowas zu schätzen (kann keiner)

    Ich will einfach nur wissen wo die Einstellmöglichkeit (Gewindestange etz.) sich befindet. Unter der Manschette oder woanders.

    Ist das denn so schwer???
    Oder wird hier einem auch nicht verraten wo sich der Tankdeckel befindet. Könnte ja was passieren :roll: :roll: :roll:
    Stimmt, sicher soll ich zum tanken dann auch in die Werkstatt.

    Und bitte jetzt nur noch klare Antworten. Ich habe auch eindeutig gefragt.
     
  13. #11 Miguel-W202, 30.09.2005
    Miguel-W202

    Miguel-W202 Guest

    Habe gerade die Spur vermessen und einstellen lassen. Man oh man war die verstellt. Jetzt fährt er sich gleich wieder viel besser.
    Der Tüv (49er) hat auch gelappt. Er ist mit sehr gutem Erhaltungszustand durchgegangen. :D
     
Thema:

Spureinstellung beim Fiesta MK1.

Die Seite wird geladen...

Spureinstellung beim Fiesta MK1. - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

    Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...