Spureinstellung beim Fiesta MK1.

Diskutiere Spureinstellung beim Fiesta MK1. im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Bei meinem Fiesta ist die Spur nicht richtig eingestellt. Ich habe mir die ganze Geschichte mal angesehen und konnte nirgens eine...

1. #1 Miguel-W202, 27.09.2005
    Miguel-W202

Miguel-W202 Guest

Bei meinem Fiesta ist die Spur nicht richtig eingestellt. Ich habe mir die ganze Geschichte mal angesehen und konnte nirgens eine Einstellmöglichkeit sehen. Wie wird dieses Model eingestellt? vielleicht ist ja eine Möglichkeit unter den Gummimanschetten :?:
    Wer weiß da was näheres?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Da lass die Finger von, das ist nicht so leicht wie du dir das denkst, da würd ich nur leute dranlassen die ahnung davon haben und vorallem auch die Geräte dazu

4. #3 Miguel-W202, 28.09.2005
    Miguel-W202

Miguel-W202 Guest

Das ist mir schon klar, daß ich nicht schätzen kann ob das genau passt.
    Ich hätte es aber trotzdem gerne gewusst wo man da ran muss zum einstellen.

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich sags mal so: dort wo es bei 99% aller Fahrzeugtypen eingestellt wird.

6. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Meistens heißt das was gemacht wird auch ACHSvermessung

7. #6 Miguel-W202, 28.09.2005
    Miguel-W202

Miguel-W202 Guest

Klar an der Spurstange. Aber da sind Gummimanschetten drauf und ich kann dardurch kein Gewinde oder irgend eine Einstellmöglichkeit fühlen. Werde sie doch mal runter bauen müssen und schauen. Hatte gehofft hier wüsste es jemand :cry:

8. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Oh man lass die Manschetten drauf! Lass es dir doch einfach zeigen wenn die Spur eingestellt wird - wie währe denn das?

9. #8 Miguel-W202, 28.09.2005
    Miguel-W202

Miguel-W202 Guest

Super kann denn hier keiner eine klare Antwort auf meine Fragen geben. Egeal ob das gut oder schlecht ist was ich mache. Ich möchte das jetzt einfach wissen. :evil:

10. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nein - konkrete Antwort wirst du von mir nicht erhalten. Reine Vorsichtsmaßnahme. Vielleicht findest du ja noch ein der es verantworten kann.

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Miguel-W202, 28.09.2005
    Miguel-W202

Miguel-W202 Guest

Also nochmal an alle (ausser RB).

Ich habe nicht vor das selber zu machen.

Ich habe auch nicht die Möglichkeit es korrekt zu vermessen.

Ich kenne die Technik von MB und habe mich halt gewundert wo das beim Fiesta eingestellt wird.

Ich habe auch nicht das Augenmas sowas zu schätzen (kann keiner)

Ich will einfach nur wissen wo die Einstellmöglichkeit (Gewindestange etz.) sich befindet. Unter der Manschette oder woanders.

Ist das denn so schwer???
    Oder wird hier einem auch nicht verraten wo sich der Tankdeckel befindet. Könnte ja was passieren :roll: :roll: :roll:
    Stimmt, sicher soll ich zum tanken dann auch in die Werkstatt.

Und bitte jetzt nur noch klare Antworten. Ich habe auch eindeutig gefragt.

13. #11 Miguel-W202, 30.09.2005
    Miguel-W202

Miguel-W202 Guest

Habe gerade die Spur vermessen und einstellen lassen. Man oh man war die verstellt. Jetzt fährt er sich gleich wieder viel besser.
    Der Tüv (49er) hat auch gelappt. Er ist mit sehr gutem Erhaltungszustand durchgegangen. :D

Thema:

Spureinstellung beim Fiesta MK1.

Die Seite wird geladen...

Spureinstellung beim Fiesta MK1. - Ähnliche Themen

1. Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage

Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage: Hallo ich habe meinen einzigen Schlüssel für den Ford Fiesta VI verloren. Wollte nachfertigen lassen bei Ford, mit dem KFZ Brief. Die sagten:...
  2. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...
  3. Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen

Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen: Hi, hab ein Fiesta von 07 mit 1.4 l Manuel. Hab beim fahren unter Last bis 2000 umdrehungen ein rasseln. Hat jemand ein Tipp ?
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt

Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt: Moin moin, mein FoFo pfeift seit gestern beim rollen. Das Geräusch verschwindet, sobald ich wieder Gas gebe oder den Gang raus nehme. Ich kann...
  5. Dachträger beim S-Max

Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!