Spurenverbreiterung 20mm pro Achse

Diskutiere Spurenverbreiterung 20mm pro Achse im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich würde meinem Focus gerne eine Spurenverbreiterung verpassen, dabei denke ich an 20mm pro Achse, hat da jemand vielleicht Fotos von?...

1. #1 Focus1989, 18.07.2009
    Focus1989

Focus1989 Benutzer

Fahrzeug:
    coming soon: FoFo Mk2 FL 1,6L
    Hallo,

ich würde meinem Focus gerne eine Spurenverbreiterung verpassen, dabei denke ich an 20mm pro Achse, hat da jemand vielleicht Fotos von? Ich würde das vorher gerne mal sehen wie das aussieht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 18.07.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    so pauschal kannst du das nicht festmachen. kommt sehr stark auf die felge an...

Thema:

Spurenverbreiterung 20mm pro Achse

Die Seite wird geladen...

Spurenverbreiterung 20mm pro Achse - Ähnliche Themen

1. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  2. King of Europe DRIFT Pro Series, Greinbach, 09.04.2017

King of Europe DRIFT Pro Series, Greinbach, 09.04.2017: !!Anfang April startet die europäische Profi-Driftsaison in Österreich!! Heuer gastieren die besten Drifter Europas gleich zwei Mal im PS Racing...
  3. Stabilisator HA englische Achse

Stabilisator HA englische Achse: Servus Zusammen, ich bin gerade dabei mein Fahrwerk zu kaufen/bestimmen. Ich finde aber nirgends Stabilisatoren für die HA für meine englische...
  4. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...
  5. Biete 20mm Spurverengungen

20mm Spurverengungen: Hallo zusammen:bye: biete hier H&R Spurverbreiterung für Ford, 20mm pro Achse an. Brauche sie nicht mehr da ich keinen Ford mehr fahre. Alle...