Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spurplatte ohne........

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Frontzwerg, 21.04.2016.

  1. #1 Frontzwerg, 21.04.2016
    Frontzwerg

    Frontzwerg Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus-MK3-1,6EB-Hatchback-Bj2013
    Hat vllt jemand Bilder wie Spurplatten am Focus ohne Tieferlegung aussehen? Ich möchte nicht tiefer aber evtl hinten breiter. Felgen sind Originale mit 235/40 18 drauf.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frontzwerg, 22.04.2016
    Frontzwerg

    Frontzwerg Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus-MK3-1,6EB-Hatchback-Bj2013
    Hier die originalen Felgen
    [​IMG][/URL][/IMG]
     

    Anhänge:

  4. Lamarc

    Lamarc Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2015, 1,5L TDci 95 PS
    Ich hatte auch schonmal gefragt und gesucht aber breit ohne tief scheint eine rarität zu sein. Dann eher schon tief ohne breit :/
     
  5. #4 Felix06, 23.04.2016
    Felix06

    Felix06 FoFo Fahrer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Limo 1.6L Ecoboost
    20150615_190058.jpg 20150711_140058.jpg 20150711_140107.jpg 20150711_140131.jpg
    Rundherum 20mm/Rad, hinten würden aber auch 25mm/Rad passen, dann würde er gleichweit raus stehen wie die Vorderräder.
     
  6. #5 Frontzwerg, 23.04.2016
    Frontzwerg

    Frontzwerg Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus-MK3-1,6EB-Hatchback-Bj2013
    Hmmmmm....... Ich glaube wenn man das Auto nicht tieferlegen, will ist die Sache mit den Spurplatten optisch nicht so der Burner.
    Danke für die Bilder
     
  7. #6 ford driver 666, 28.05.2016
    ford driver 666

    ford driver 666 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB Titanium 182 PS; Sportpaket
    Hat jemand den FL FoFo Titanium Sport mit den 235 / 40 / 18 zoll mit Spurplatten ohne Tieferlegung und kann ma Bilder von der Seitenansicht schicken.
    Rentieren sich Spurplatten überhaupt bzw um wieviel verringert sich der Abstand zur Karosserie optisch?
    Wollte hinten evtl 20mm und vorne 10 mm pro Rad machen.
     
  8. #7 philippvhm, 13.06.2016
    philippvhm

    philippvhm Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Red Edition 1.5 EB
    In dem Post von Felix siehst du genau die Reifenkombie, wenn ich mich nicht täusche.
    Optisch wirkt das ohne Tieferlegung dann eher noch hochbeiniger, als ohne Spurplatten.
    Daher würde ich eher von Spurplatten abraten, sieht optisch nach nix aus...und optisch "tiefer" kommt er dadurch auch nicht.


     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MaxMax66, 13.06.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.536
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    10 mm geht nicht,
    kannst auf Grund der Radbolzen nur min. 20 mm als DRM-System verbauen:
    glaub 10 mm DRM gibs nicht und bei 10 mm nur als Platte sind die Radbolzen zu kurz
     
  11. #9 ford driver 666, 14.06.2016
    ford driver 666

    ford driver 666 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB Titanium 182 PS; Sportpaket
    Ok danke dir für deine Antwort. Werd ichs wohl eher sein lassen und schauen das ich ihn lieber so 20 mm tiefer lege. Aber nur mit Federn kann es sein das er nen Hängea...... bekommt da er hinten tiefer wird und die Keilform verloren geht . Naja alles nich so es wahre.....
     
Thema:

Spurplatte ohne........

Die Seite wird geladen...

Spurplatte ohne........ - Ähnliche Themen

  1. Welche Spurplatten kann ich eintragen?

    Welche Spurplatten kann ich eintragen?: Hallo Liebe Community, ich habe einen Ford fiesta mk7 und habe barracuda karrizma 8j x18" et 38. habe jedoch eine Kotflügelverbreiterung und...
  2. Suche Spurplatten / Distanzscheiben Fiesta (Mk7)

    Spurplatten / Distanzscheiben Fiesta (Mk7): Moinsen zusammen, hat noch jemand Spurplatten mit entspr. Bolzen oder halt DRM-System von H&R suche ca. 20-30mm für VA und 30-40mm für HA. die er...
  3. Biete Biete H&R Spurplatten DRM für Focus MK3 ST

    Biete H&R Spurplatten DRM für Focus MK3 ST: Guten Abend, Ich verkaufe 2 Sätze H&R Spurplatten DRM System für u.a. Focus MK3 ST, ein Satz H&R 4035633 20mm je Seite und ein Satz H&R 5035633...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hilfe bei Spurplatten für Focus ST MK3

    Hilfe bei Spurplatten für Focus ST MK3: Hallo Ford Freunde, ich fahre einen Focus ST 2.0TDCi Baujahr 2015 und habe die normalen, ab Werk gelieferten ST 18 Zoll Alufelgen drauf. Ich...
  5. Suche Spurplatten Focus II 20mm pro Rad

    Spurplatten Focus II 20mm pro Rad: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Spurplatten für meine Focus MKII. 20 mm pro Rad. Bitte kontaktieren unter sebbe89bungabunga@googlemail.com...