1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Spurplatten 20mm zu verkaufen

Diskutiere Spurplatten 20mm zu verkaufen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe 20mm (10mm pro Seite) Spurplatten der Marke SCC inklusive verlängerter Bolzen dazu. Lochkreis 4x108 Preis 40€ inklusive Versand

1. #1 schirscher, 01.03.2013
    schirscher

schirscher Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1.8 Benzin
    Verkaufe 20mm (10mm pro Seite) Spurplatten der Marke SCC inklusive verlängerter Bolzen dazu.

Lochkreis 4x108

Preis 40€ inklusive Versand

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurplatten 20mm zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Spurplatten 20mm zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?

Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?: Moin, ich fahre aktuell einen Focus MK2 2.0 (EZ: 2006) mit MS-Design-Spoilerpaket. Ich habe mir im März die 7-Speichen Ford-Alu’s (7,5 x 18,...
  2. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  3. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  4. 2 Einspritzventile zu verkaufen

2 Einspritzventile zu verkaufen: Hallo, habe mein Schätzchen verkauft, aber habe noch 2 neue Einspritzventile. Der Neupreis lag bei 315,85 Euro, ausweisbar gem. Rechnung. Gerne...
  5. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...