1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Spurplatten 30mm & 50mm Ford Focus MK2

Diskutiere Spurplatten 30mm & 50mm Ford Focus MK2 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ihr Lieben, ich suche Spurplatten für meinen FoFu. Sollten einmal 50mm pro Achse sein und einmal 30mm (Hinten und Vorne) mit...

1. #1 Chickn87, 14.05.2012
    Chickn87

Chickn87 Guest

Hallo ihr Lieben,

ich suche Spurplatten für meinen FoFu.

Sollten einmal 50mm pro Achse sein und einmal 30mm (Hinten und Vorne) mit Tüv-Teilegutachten natürlich.

Falls ihr welche über habt, bitte bescheid geben :-)

LG:freuen2:

2. #2 Chickn87, 16.05.2012
    Chickn87

Chickn87 Guest

-Push-

Thema:

Spurplatten 30mm & 50mm Ford Focus MK2

Die Seite wird geladen...

Spurplatten 30mm & 50mm Ford Focus MK2 - Ähnliche Themen

1. St line focus Hupe!

St line focus Hupe!: Hallo Jungs heute habe ich zum erste mal gehupt....schrecklich meine St line Hupe hört sich an wie eine fahrad Hupe ....... Schlimm
  2. Biete 18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga

18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga: Hallo Gemeinde :-) Wegen wechsel auf ein anderes Design hätte ich meinen originalen Radsatz ST Line 18" abzugeben. Die Räder haben 2600Km...
  3. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  4. Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford

Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford: Hallo, habt Ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt, die sich mit alten Ford (P-7 u.Ä.) auskennt und vernünftig arbeitet? Am liebsten im...
  5. Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht

Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden