1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Spurplatten 30mm / Achse

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von yk87, 08.06.2013.

1. yk87

yk87 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC
    Hallo zusammen,

ich suche für mein Focus Cabrio Spurplatten mit Stehbolzen 30mm auf die Achse.

Ich freu mich auf eure Angebote :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yk87

yk87 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC
    Hat keiner was? :-(

4. yk87

yk87 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC
    Suche kann geschlossen werden, hab welche gefunden.

Thema:

Spurplatten 30mm / Achse

Die Seite wird geladen...

Spurplatten 30mm / Achse - Ähnliche Themen

1. Welche Spurplatten kann ich eintragen?

Welche Spurplatten kann ich eintragen?: Hallo Liebe Community, ich habe einen Ford fiesta mk7 und habe barracuda karrizma 8j x18" et 38. habe jedoch eine Kotflügelverbreiterung und...
  2. Suche Spurplatten / Distanzscheiben Fiesta (Mk7)

Spurplatten / Distanzscheiben Fiesta (Mk7): Moinsen zusammen, hat noch jemand Spurplatten mit entspr. Bolzen oder halt DRM-System von H&R suche ca. 20-30mm für VA und 30-40mm für HA. die er...
  3. Biete Biete H&R Spurplatten DRM für Focus MK3 ST

Biete H&R Spurplatten DRM für Focus MK3 ST: Guten Abend, Ich verkaufe 2 Sätze H&R Spurplatten DRM System für u.a. Focus MK3 ST, ein Satz H&R 4035633 20mm je Seite und ein Satz H&R 5035633...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hilfe bei Spurplatten für Focus ST MK3

Hilfe bei Spurplatten für Focus ST MK3: Hallo Ford Freunde, ich fahre einen Focus ST 2.0TDCi Baujahr 2015 und habe die normalen, ab Werk gelieferten ST 18 Zoll Alufelgen drauf. Ich...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Spurverbreiterung 44mm pro Achse

Spurverbreiterung 44mm pro Achse: Hallo Allerseits, hat hier schon mal jemand seinem S-Max mit der Reifengröße 235/50 R18 die Spurverbreiterungen von H&R mit 22mm/Rad für Vorder-...