1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Spurplatten 40mm/Achse Ford Fiesta ab BJ2008

Diskutiere Spurplatten 40mm/Achse Ford Fiesta ab BJ2008 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Gemeinde, ich biete hier einen Satz Spurverbreiterungen an. Zu den Eckdaten: Hersteller = H&R Modell = TRAK+ Farbe = Silber Breite = 40mm...

1. #1 Baumi182, 08.04.2016
    Baumi182

Baumi182 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2015
    Hallo Gemeinde,

ich biete hier einen Satz Spurverbreiterungen an. Zu den Eckdaten:

Hersteller = H&R
    Modell = TRAK+
    Farbe = Silber
    Breite = 40mm pro Achse
    H&R Artikelnummer = 40346334

Es handelt sich dabei um das System "DRM", welches fest verschraubt wird und ohne längere Radbolzen auskommt. Hierzu wird erst die Platte an die Radnabe und dann das Rad an die vorhandenen Bolzen der Spurplatte geschraubt.

Der Zustand ist absolut neuwertig, die Platten waren keine Woche montiert und wurden nur wenige Kilometer gefahren. Ich hätte dafür gerne 50€, Versand mit DHL gegen Aufpreis, auch Abholung möglich. Standort Nähe 61350 Bad Homburg - Hessen.

Grüße

Thema:

Spurplatten 40mm/Achse Ford Fiesta ab BJ2008

Die Seite wird geladen...

Spurplatten 40mm/Achse Ford Fiesta ab BJ2008 - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...