C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Spurplatten bei original 6,5*17

Diskutiere Spurplatten bei original 6,5*17 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Guten Morgen, habe da mal eine Frage bzgl. Felgen und Spurplatten. Habe meine wuchtigen OZ-Felgen abgegeben und will jetzt meine originalen 17"...

1. #1 focusdriver89, 14.02.2013
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Guten Morgen,

habe da mal eine Frage bzgl. Felgen und Spurplatten. Habe meine wuchtigen OZ-Felgen abgegeben und will jetzt meine originalen 17" Felgen 6,5x17" ET 52,5 im Sommer fahren. 4 nagelneue Barum Bravuris2 in 205/50/17 89V für kleines Geld liegen auch schon bereit.1

Jetzt die eigentliche Frage: da die Felgen so bescheiden im Radkasten stehen, wollte ich dem etwas nachhelfen...vorne evt. 40er(2x20) und hinten 50er (2x25) Platten verbauen.

Meint Ihr das könnte so klappen? Platz wär vorne sogar für 50er Verbreiterung (Kotflügel bearbeitet für die 19"), aber man will es ja auch nicht so übertreiben....:)

Gruß
    driver

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steini_mc, 27.06.2013
    steini_mc

steini_mc Neuling

Fahrzeug:
    S-Max, Bj.2006, 2.0 Duratec HE
    also ich hab auch die originalbereifung drauf (205 50 17 auf 6.5x17), und muss sagen das hinten pro seite 15er platten vollkommen ausreichen...hab sie heute drauf gemacht,in verbindung mit gewindefahrwerk...20er könnten vielleicht grade so noch gehen,bin mir aber nich sicher...suche jetzt noch für vorne 10er pro seite...

Thema:

Spurplatten bei original 6,5*17

Die Seite wird geladen...

Spurplatten bei original 6,5*17 - Ähnliche Themen

1. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  2. Biete 17" Alufelgen mit Sommerreifen

17" Alufelgen mit Sommerreifen: Biete 17" Felgen mit Sommerreifen. Die Reifen haben 5-6 mm Profil und sind von Bridgestone 205 45 17. Zustand siehe Bilder! Sieht top aus. Eine...
  3. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...
  4. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...