Spurplatten Focus Kombi MK2 VFL

Diskutiere Spurplatten Focus Kombi MK2 VFL im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Habe jetzt ein Gewindefahrwerk verbaut, meine Felgen dazu sind Carmani 8x19 et42 225-35-19 uniroyal Rainsport 2, Welche spurplatten kann ich...

1. #1 maximilian-pascal, 04.09.2010
    maximilian-pascal

maximilian-pascal Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Habe jetzt ein Gewindefahrwerk verbaut, meine Felgen dazu sind Carmani 8x19 et42 225-35-19 uniroyal Rainsport 2,

Welche spurplatten kann ich hinten verbauen ??? ohne Probleme zu kriegen ( Schleifen ),
    Eintragung ist kein Problem, da kenn ich jemanden der trägt alles menschenmögliche ein.

Vieleicht hat jemand auch ein Bild.

Danke schonmal MFG Roy

2. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Also bis ET 30 würd ich maximal gehen. Nimm am besten 10er Platten. Bei 8 Zoll Felgenbreite sollte das gehen

3. #3 maximilian-pascal, 04.09.2010
    maximilian-pascal

maximilian-pascal Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    ich bin mir nicht sicher 10mm lohnen sich nicht, 15mm hätte ich gedacht (bolzen wechsel im winter das nervt ein bischen)

4. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Das stimmt, dann würd ichs wohl eher lassen,aber alles unter ET 30 wird verdammt eng

Thema:

Spurplatten Focus Kombi MK2 VFL

Die Seite wird geladen...

Spurplatten Focus Kombi MK2 VFL - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 eco boost / Fehlercode P0420

Focus MK3 eco boost / Fehlercode P0420: Moin, seit einiger Zeit tritt bei mir der Fehlercode P0420 auf (Kat unter Schwellenwert). Habe ihn bereits 3x löschen lassen und er taucht nach...
  2. Ausrücklager? Mondeo mk2 V6

Ausrücklager? Mondeo mk2 V6: Moin, habe mir einen gut erhaltenen Mondeo V6 ergattern können. Habe jetzt festgestellt das das Kupplungspedal und Gaspedal vibriert je nach dem...
  3. Ford Focus Rückfahrkamera flackert

Ford Focus Rückfahrkamera flackert: Hey Ich fahre einen Ford Focus Mk 3 BJ 2014 VfL Hab mir ein Android Radio gekauft. Dies unterstützt die Rückfahrkamera allerdings hab ich einen...
  4. Klimaanschlüsse Focus 1.4i

Klimaanschlüsse Focus 1.4i: Hallo zusammen! Hab zwar hier gesucht, aber leider nichts gefunden. Wo befinden sich die Klimaanschlüsse zum Befüllen der Klima? MK1 1,4i Lg.Didi
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Ford Focus Eco Boost

Probleme mit Ford Focus Eco Boost: Hallo Leute, ich muss vorab schonmal sagen, dass ich von Autos generell eher wenig Ahnung habe, würde jedoch gerne einmal eure Meinung zu diesem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden