Spurplatten für den Focus ST?

Diskutiere Spurplatten für den Focus ST? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi! Spiele mit dem Gedanken, meine Bereifung hinten ein wenig mehr rausgucken zu lassen. (Werks-ST-Felgen drauf) Gibt es beim Kauf etwas zu...

  1. #1 rene1981, 09.12.2007
    rene1981

    rene1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Hi!
    Spiele mit dem Gedanken, meine Bereifung hinten ein wenig mehr rausgucken zu lassen. (Werks-ST-Felgen drauf)
    Gibt es beim Kauf etwas zu beachten bzw. Empfehlungen?
    Wie ist das mit dem Einbau? Bin nicht gerade ein großer Schrauber und nehme an,
    dass man da mim Drehmoment-Schlüssel ran muss, oder? Also besser inner' Werkstatt machen lassen?

    WIe ist das mit TÜV und Garantie? Leidet eines oder beide darunter?

    Danke im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rene1981, 11.12.2007
    rene1981

    rene1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    keiner nen Plan?
     
  4. #3 WhiteST, 11.12.2007
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Am besten welche von H&R zu beziehen hier:
    www.misch-tuning.de

    Dann kannst ja mal hier gucken:
    http://www.focus-gallery.de
    da gibts einige Beispiele - welche Varianten man verbauen kann.

    Gruß
    Micha
     
  5. #4 zapradigan, 12.12.2007
    zapradigan

    zapradigan Guest

    wenn du kein schrauber bist, solltest es in der werkstatt oder beim mech deines vertrauens machen lassen da man die stehbolzen tauschen muss falls du keine spurplatten mit neuen stehbolzen nimmst ( <20mm). und solang der reifen an keinen blechteilen schleift ists beim tüv normalerweise ( :rolleyes:) kein prob...
     
  6. #5 stefand, 12.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2007
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab vorn 40mm und hinten 50mm auf der Achse...Hab das DRM Kit von H&R genommen. Die schraubst dann auf die Achse und hast neue Stehbolzen wo du die Räder drauf schraubst. Ratsam ist es für dich erst 40mm zu nehmen....kann sein das die bei dir evtl hinten schon das Mass aller Dinge ist...und wenn noch Luft ist, kannste dann ja immernoch 50er nehmen.

    http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=stefand&Ansicht=Bild6&Text=Zusatz

    So stehen bei mir die Sommerräder an der Hinterachse mit den 50er Platten. Ich find´s ganz okay.:)
     
  7. #6 Janosch, 14.12.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab auch das DRM Kit drauf, hinten mit 20mm pro Rad, also 40 insgesamt.
    Sieht super aus, und mit ca. 100 € auch bezahlbar. Allerdings nicht mit Stahlfelgen kombinierbar (Stichwort Winterreifen).
    MfG Janosch
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurplatten für den Focus ST?

Die Seite wird geladen...

Spurplatten für den Focus ST? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  3. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

    Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

    Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...