1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Spurplatten H&R 25mm pro Seite DRM

Diskutiere Spurplatten H&R 25mm pro Seite DRM im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, verkaufe ein Paar Spurplatten von H&R mit dem DRM-System. Sie sind 25mm breit (also 50mm pro Achse). Teilenummer lautet: 50346331 Habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stenger, 09.08.2012
    Stenger

Stenger Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang S197 GT
    Hallo,
    verkaufe ein Paar Spurplatten von H&R mit dem DRM-System.
    Sie sind 25mm breit (also 50mm pro Achse).
    Teilenummer lautet: 50346331
    Habe das Gutachten für den Fiesta JAS/JBS und den Puma. Glaube auf der Seite von H&R gibt es für fast jedes weitere Fahrzeug ein Gutachten.
    Hatte sie lediglich am Außenrand Bordeaux-Rot lackiert. Sollte aber kein Problem sein, sie einfach umzulacken.
    Bilder kann ich auf Wunsch machen, sind nämlich zur Zeit noch montiert.

60€ inkl. versichertem Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stenger, 13.08.2012
    Stenger

Stenger Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang S197 GT
    VERKAUFT!!!!

Kann geschlossen werden

Thema:

Spurplatten H&R 25mm pro Seite DRM

Die Seite wird geladen...

Spurplatten H&R 25mm pro Seite DRM - Ähnliche Themen

1. Biete Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R

Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R: Hallo! Habe noch einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen Scorpio2 liegen. Hersteller: H+R -30 mm Incl. Tüvgutachten Preis: 50 Euro...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi

H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und werde auch erst noch Besitzer eines Focus Jahreswagen (momentan Volvo V40 2.0T mit über 210.000km). Es...
  3. Seit heute auch Ford Fahrer

Seit heute auch Ford Fahrer: Hallo Liebe Ford Freunde ! Seit heute gehöre ich auch dazu . Heiße Thorsten und komme aus Welver Habe mir heute diesen Ford Mondeo gekauft ....
  4. Suche Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.

Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.: Suche für 1,8l Benziner Federn und Stoßdämpfer vorne und hinten mit mind. 30mm Tieferlegung. Kein Billigkram
  5. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.