1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Spurplatten H&R (3 Sätze: 20 / 30 / 40 mm pro Achse) nagelneu !

Diskutiere Spurplatten H&R (3 Sätze: 20 / 30 / 40 mm pro Achse) nagelneu ! im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe nagelneue Spurplatten für den Focus MK3. 1x 20mm pro Achse 1x 30mm pro Achse 1x 40mm pro Achse Flammneu. Original verpackt. Von H&R....

1. #1 Baylisstic, 17.07.2014
    Baylisstic

Baylisstic Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 Ecoboost 182ps Titanium Vollauss
    Verkaufe nagelneue Spurplatten für den Focus MK3.

1x 20mm pro Achse
    1x 30mm pro Achse
    1x 40mm pro Achse

Flammneu. Original verpackt. Von H&R. Trak+ DRM. Wheel Spacers inkl. aller Schrauben. Mit Gutachten. Da ich mich dazu entschlosse habe, mein Auto einfach so zu lassen, wie es ist.

Pro Set 85 Euro plus Versand.

Kontakt über baylisstic122@gmx.de oder WhatsApp/SMS 0178-8447542.

Oder abholbar in Witten/NRW.

Gruß Marc

Thema:

Spurplatten H&R (3 Sätze: 20 / 30 / 40 mm pro Achse) nagelneu !

Die Seite wird geladen...

Spurplatten H&R (3 Sätze: 20 / 30 / 40 mm pro Achse) nagelneu ! - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3 – erster Eindruck nach 600 km

Focus Mk 3 – erster Eindruck nach 600 km: Hallo zusammen, vor drei Tagen habe ich meinen neuen Focus Turnier Mk 3 mit 1,0 L-Motor (125 PS) in ST-Line Ausführung vom Händler abgeholt....
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Verkehrsdurchsage Sync 3

Verkehrsdurchsage Sync 3: Hallo zusammen, seit gut einer Woche unterbricht mein Radio meine Musik für Verkehrsdurchsagen (ohne dass ich etwas im Radio umgestellt habe. Ich...
  3. Biete Voll LED Rückleuchten Black Smoke für Focus 3

Biete Voll LED Rückleuchten Black Smoke für Focus 3: Hallo. Biete hier ein paar LED Rückleuchten von Quantitec zum Kauf an. Leider habe ich beim Privatkauf nicht daran gedacht , dass diese für das...
  4. Spurplatten Power Tech

Spurplatten Power Tech: Hallo zusammen hat noch jemand ein Gutachten von Power Tech für Spurplatten ME 423 40313 40 B2 Mondeo BWY 50 mm Achse rum liegen ?? Danke
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Klimaanlage Kondensator defekt nach 3 Jahren

Klimaanlage Kondensator defekt nach 3 Jahren: Moin, moin, seit 3 Jahren fahre ich einen Ford C-Max 1.5 TDCI (EZ 06/15). Vor einigen Tagen hat die Klimaanlage aufgegeben. Die Ursache war ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden