Spurplatten hinten

Diskutiere Spurplatten hinten im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Frage hat jemand von Euch Spurplatten hinten beim Focus Mod.05 verbaut? ........in Verbindung mit 9x19 et40 und mit Reifen 225/35R19........

  1. #1 titanium115, 29.01.2008
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Frage hat jemand von Euch Spurplatten hinten beim Focus Mod.05 verbaut?
    ........in Verbindung mit 9x19 et40 und mit Reifen 225/35R19.....

    http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=titanium115&Ansicht=Bild1&Text=Frontansicht

    Wenn Ja welche beite ist da möglich ohne nacharbeiten ?......
    Hatte da so an 10 mm pro Seite gedacht......
    Problem bei H&R ist das im Gutachten bei 8x19 schluß ist..grirr
    Habe bei H&R angefragt...und die schrieben ich müsse dann eine Einzelabnahme machen lassen.....
    Kennt Ihr denn noch andere Hersteller von Spurplatten wo ich das umgehen kann ?

    Gruß titanium115
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Maik, 01.03.2008
    Focus ST Maik

    Focus ST Maik Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    habe auf meinen ST hinten 60mm ( 30mm pro seite ) mit 8,5x19 225/35. musste aber ein ganz schönes stück ziehen....
     
  4. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    hat du bilder davon maik?
     
  5. #4 Focus ST Maik, 03.03.2008
    Focus ST Maik

    Focus ST Maik Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    JA klar!!! Aber wie gesagt musst du ganz schönes stück ziehen. also die erste kante ist fast nicht mehr zu sehen
     
  6. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    kannst du mal ein paar bilder online stellen?
     
  7. #6 Focus ST Maik, 04.03.2008
    Focus ST Maik

    Focus ST Maik Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    also von meinem ST ?? ungern. erst wenn das erste Treffen vorbei ist... ist wirklich zu viel neues dran gemacht was noch keiner hat.
     
  8. #7 Black_Knight, 04.03.2008
    Black_Knight

    Black_Knight der mit dem OPC tanzt :-)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke mal deine Benutzerbild ist dein FzG,nun ist zwar schwer zu erkennen,aber ich denke du hast ne Motorhaubenverlängerung die hab ich auch schon länger:) ist geil der böse blick.....

    lg Dalibor
     
  9. #8 WhiteST, 04.03.2008
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Ich glaube der ST Maik ist ne Labertasche...
    In einem Thread sagt er, er hätte 8x19" mit 225 40er Reifen
    jetzt sinds auf einmal 8,5x19" mit 225 35er Reifen?!

    Zeig Bilder - sonst biste für mich ein Trollo :mies:

    Gruß
    Micha
     
  10. #9 Janosch, 04.03.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nana, wir wollen doch alle nett zueinander sein, okay?
     
  11. #10 Focus ST Maik, 05.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2008
    Focus ST Maik

    Focus ST Maik Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    was regt sich white st eigentlich auf??? er hat nen ganz normalen st und will hier mitreden... solche leute sind echt der hammer. ja das bild ist meiner..habe meine haube 9cm gezogen(außenkante) spoileransatz verspachtelt.Plastikeinsätze schwarz matt lackiert. fahrzeug komplett lackiert in electric orange mit Flakes ( war vorher blau der kleine)8x19 zoll felgen mit 225/35 R19 . spurplatten hinten. seitenwände gezogen. led rückleuchten und led bremsleuchte im spoiler, Aktiv mittlenkende Bi-xenon scheinwerfer in schwarz,Edelstahlauspuff ohne kat und mittelschalldämpfer,leistungsstufe 1 usw....
     
  12. #11 ST Xtreme, 05.03.2008
    ST Xtreme

    ST Xtreme Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    wusste gar nicht das es mitlenkende Bi Xenons für den ST gibt???

    Außerdem darf man hier ja wohl auch mitreden wenn man einen originalen ST hat!!! Oder was soll so ein blöder Spruch?
     
  13. #12 cb2hatp, 05.03.2008
    cb2hatp

    cb2hatp ST'ler

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo ST
    Sehe ich ähnlich, ist doch jedem selbst überlassen ob er sinnlos Geld in sein Auto steckt, dass er nie wieder rausbekommt oder?! Hab ich auch mal gemacht....aber bei dem ST schenk ich mir das größtenteils. Klar siehts teilweise sehr gut aus und hat auch was individuelles, aber muss man halt selber wissen ob es einem das Wert ist. Naja aus Erfahrung wird man klug! :lol:

    Auch wenn man es selber nicht gemacht hat, kann man doch Ahnung von gewissen Änderungen haben? (zb wie hier Spurplatten)
     
  14. #13 felix11777, 05.03.2008
    felix11777

    felix11777 Tiefflieger

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006 & Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro 2008

    Hihi, jetzt geht es schon unter den Grossen untereinander los. Früher durften nur wir kleinen ST´ler nicht mitreden! :lol:

    @white st
    Man kann sich ja auch mal vertuen. Eventuell war es ja auch nur ein Fehler. Kein Grund direkt so zu reagieren. Und wenn er noch seine neuen Features hüten will ist das ja auch sein Recht.

    Seid lieb zu einander! :)

    Gruß,
    Felix
     
  15. #14 Focus ST Maik, 05.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2008
    Focus ST Maik

    Focus ST Maik Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    gibts auch nicht.. eigentlich waren das nur normale aktive mitlenkende scheinwerfer, aber habe sie aufgemacht innen komplett schwarz gemacht außer den reflektor. und bi-xenon nachgerüstet. und der spruch mit dem orginalen st war ja nicht böse gemeint. aber wieso geht der mich so an weist..ist halt so wie es ist. und ich hab 8x19 und 60mm spur. da kann er das was er geschrieben hat runterschlucken und nicht hier rein schreiben. reg mich ja nun auch nicht über seinen auf und mach ihn schlecht
     
  16. #15 DheBoss, 05.03.2008
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    Ich glaub er meinte, da du dich irgendwie nicht entscheiden kontest, was du nun eigentlich drauf hast...
     
  17. #16 WhiteST, 05.03.2008
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    So siehts aus!
    Schon sehr komisch wenn in 2 Beiträgen die Felgenbreite und die Reifenhöhe voneinander abweichen...
    Ausserdem zum Thema original ST:
    In wenigen Wochen kommen meine neuen Felgen drauf in 9x19" mit 225 35 19
    und ner passenden Tieferlegung ;)

    Gruß
    Micha
     
  18. #17 Hagiman2000, 05.03.2008
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Der Focus rockt doch auch ganz schön als Serie sonst hätten wir uns alle den ja nicht gekauft. Wer soviel verändert wie der Maik hat doch das falsche Auto gekauft. Du hast jetzt einen Ford Locus und nicht Focus.

    Mal im Ernst musst ja nicht in den falschen Hals bekommen aber was hast du dir beim Kauf des Focus gedacht?

    - Scheiß Farbe das Ding
    - Viel zu dünn das Ding
    - Scheiß Felgen das Ding
    - keine Power das Ding
    - scheiß Sound das Ding
    - billig Taschenlampen das Ding
    - usw.

    Das erinnert mich an die 1.2L VW Polo Fahrer die dann den Audi A3 Singleframe Grill an der Haube haben, die wollen auch eigentlich ein ganz anderes Auto. Ob der TÜV deine Selfmade Xenon um die Ecke Leucht Dinger abgesegnet hat wage ich auch mal stark zu bezweifeln, aber das ist wieder eine andere Baustelle.

    Anhand deines Dia großen Avatar Bildes kann man ja auch kaum was über dein Auto sagen, also warte doch erstmal bist du mal richtige Bilder hochgeladen hast, vielleicht hagelt es ja dann eine Welle von negativer Kritik, weil alles total Stümperhaft aussieht. Den wagen für 5000-6000€ umzulackieren (soviel kostet es wenn man es GUT machen will das heißt 2-3 Schichten Electric Orange und 2mal Klarlack) ist schonmal ohne Worte.
     
  19. #18 ST Xtreme, 05.03.2008
    ST Xtreme

    ST Xtreme Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde den st nicht serienmäßig fahren, wobei ich wahrscheinlich sogar beim neuen rs6 anderen räder anbauen und ihn tieferlegen würde.............:zunge1:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 cb2hatp, 05.03.2008
    cb2hatp

    cb2hatp ST'ler

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo ST
    100% Serie werde ich bis 40 vermutlich auch nix fahren, aber den Komplettumbau den ich damals an meinem A3 gemacht hab mit komplett anderer Verspoilerung, Felgen, Auspuffanlage, Tiefer, Spur, Karosserie ziehen, Scheinwerfer udn Front auf Facelift, Heckleuchten, Seitenblinker...ach und im Innenraum/HFi/unter der Haube war ich auch tätig! Was das an Geld verschlungen hat....never again!

    Felgen, Tiefer und etwas breiter, aber sonst? Das reicht mir....paar Kleinigkeiten noch. Den bösen Blick vom B_K find ich schick....aber bei meiner Farbe ja sehr gewagt....ob der Lack dann wieder zu sehr abweicht nachher!
     
  22. #20 Focus ST Maik, 05.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2008
    Focus ST Maik

    Focus ST Maik Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    dann schau mal in mein profil... ich bin lackierer.. hat mich nicht wirklich viel gekostet... außerdem kann ja jeder machen was er will. und da ich ihn als jahreswagen gekauft habe, konnte man sich die farbe nicht raussuchen. mit dem licht ist ja nun auch nichts besonderes. mit den felgen. galub 80% der st fahrer machen sich anderen felgen drauf, auspuff kommt von der leistungssteigerung weil bei leistungsstufe 3 kein kat mehr drin sein darf ( stufe 3 kommt noch )ist halt nur schon vorraus gedacht. und wie gesagt. gefallen muss er mir und nicht anderen. wenn andere ihn scheiße finden dann ist mir das eigentlich auch ganzs schön egal.
    ach und nochmal zum verbessern. außerdem ist mein auto mein hobby. andere machen halt andere sachen..

    HABE 8x18 Zoll mit 225/35 R19. Sorry nochmal an alle die sich damit angegriffen gefühlt haben. gibt halt auch leute die mal die falschen tasten drücken
     
Thema:

Spurplatten hinten

Die Seite wird geladen...

Spurplatten hinten - Ähnliche Themen

  1. Hintere Leuchte

    Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

    Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...
  3. Achsschänkel hinten

    Achsschänkel hinten: moin leute ich suche dringend achsschänkel hinten links und rechts für mondeo fließhäck bj 99 2,5 v6 gruß ingo
  4. Hintere Türe schließt nicht ab

    Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  5. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

    Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...