Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Spurplatten JBS

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Fabianos, 29.03.2011.

1. #1 Fabianos, 29.03.2011
    Fabianos

Fabianos Benutzer

Hallo....
    Habe folgendes Problem:
    Mein Reifen mit der felge schleifen im Radkasten.
    Tüv nimmt das nicht ab.

LEB kostet 120 Euro + einbauen 70 euro....

So was ist mit spurplatten?....Meine Frage nun:
    Man braucht doch für die Spurplatten ein längeres schraubgewinde (Radbolzen) ?
    Ist das immer mit dabei?

Gruß
    Fabian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.03.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie dick müssen die Spurplatten sein?

Hast du ABS? Wenn ja wird es vorne ziemlich teuer (aufwendig) wenn du da die Radbolzen tauschen möchtest. Achsschenkel ausbauen, Radnabe rauspressen, Bolzen tauschen und dann alles mit einem neuen Radlager wieder zusammenbauen.

Am Besten ist es daher wenn du dir das System zum Schrauben kaufst, die Spurplatten werden dabei an den vorhandenen Radbolzen festgeschraubt, für die Räder gibt es auf den Spurplatten extra Bolzen.
    Die gibt es allerdings erst ab 20 oder 25mm (je nach Hersteller) pro Spurplatte, also ab 40 bzw. 50mm Gesamtspur.

Normalerweise ist das Montagematerial dabei, am Besten in der jeweiligen Beschreibung nachlesen, bzw. den Verkäufer fragen.

Thema:

Spurplatten JBS

Die Seite wird geladen...

Spurplatten JBS - Ähnliche Themen

1. Welche Spurplatten kann ich eintragen?

Welche Spurplatten kann ich eintragen?: Hallo Liebe Community, ich habe einen Ford fiesta mk7 und habe barracuda karrizma 8j x18" et 38. habe jedoch eine Kotflügelverbreiterung und...
  2. Suche Spurplatten / Distanzscheiben Fiesta (Mk7)

Spurplatten / Distanzscheiben Fiesta (Mk7): Moinsen zusammen, hat noch jemand Spurplatten mit entspr. Bolzen oder halt DRM-System von H&R suche ca. 20-30mm für VA und 30-40mm für HA. die er...
  3. Biete Biete H&R Spurplatten DRM für Focus MK3 ST

Biete H&R Spurplatten DRM für Focus MK3 ST: Guten Abend, Ich verkaufe 2 Sätze H&R Spurplatten DRM System für u.a. Focus MK3 ST, ein Satz H&R 4035633 20mm je Seite und ein Satz H&R 5035633...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hilfe bei Spurplatten für Focus ST MK3

Hilfe bei Spurplatten für Focus ST MK3: Hallo Ford Freunde, ich fahre einen Focus ST 2.0TDCi Baujahr 2015 und habe die normalen, ab Werk gelieferten ST 18 Zoll Alufelgen drauf. Ich...
  5. Suche Spurplatten Focus II 20mm pro Rad

Spurplatten Focus II 20mm pro Rad: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Spurplatten für meine Focus MKII. 20 mm pro Rad. Bitte kontaktieren unter sebbe89bungabunga@googlemail.com...