Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spurplatten oder Distanzscheiben

Diskutiere Spurplatten oder Distanzscheiben im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi ich noch mal:) Wieviel mm habt ihr vorne und hinten? Habe mir die Focus ST Felgen gekauft 18 zoll und vorne habe ich 20mm H&R aber wieviel geht...

  1. #1 HousePole, 27.01.2013
    HousePole

    HousePole Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Trend 1.6
    BJ:2005
    Schrägheck
    MK2
    hi ich noch mal:)
    Wieviel mm habt ihr vorne und hinten?
    Habe mir die Focus ST Felgen gekauft 18 zoll und vorne habe ich 20mm H&R aber wieviel geht hinten hatte 20mm probiert das sieht aber strange aus..vorne breiter als hinten:mies:
     
  2. ghia31

    ghia31 Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
    Gut zu wissen. Habe auch ST Felgen und 20mm Platten gekauft aber noch nicht angebaut.
     
  3. #3 W-ReTTeR, 30.01.2013
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    denke dass ihr zwischen 25er oder sogar 30er braucht
     
  4. #4 Kingfocus, 30.01.2013
    Kingfocus

    Kingfocus Guest

    ich habe bei meinen focus auch 18 Zoll (sieben speichen glanz gedreht) und habe 35mm rundum tiefer von H&R und habe vorne 15 Platten pro Seite (30 Vorderachse) und Hinten sogar 20 Platten(40 Hinterachse) auch der Marke H&R DRM.
     
  5. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.402
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Hab die 18 Zoll Y-Design vom S-Max drauf mit 40er Federn und 20 mm Platten vorn und 25 mm Platten hinten... Passt wunderbar... Und alles eingetragen (ohne LEBs)... ;)
    Mit den originalen 16er Mehrspeichenalus sollten sogar noch 15 bis 20 mm pro Seite mehr drin sein... :D
     
  6. #6 HousePole, 31.01.2013
    HousePole

    HousePole Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Trend 1.6
    BJ:2005
    Schrägheck
    MK2
    Hab die 20iger hinten ausprobiert da geht auch noch was,dachte auch 30iger hinten.20iger vorne sind gut.
     
  7. #7 Nilsson, 31.01.2013
    Nilsson

    Nilsson Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Hattest du da Probleme beim Eintragen oder passt das so?
     
  8. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.402
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Das kommt immer auf die Felgen an. Wichtig ist nicht der Durchmesser, sondern die Breite und die ET...
    Die S-Max Felgen bei mir haben, glaub ich ne ET53 (müsste nachschauen, wenns jemand genau wissen will ;)), also mit Spurplatten vorn ET33 und hinten ET28. Das passt bei 8 Zoll Breite und 40 mm Tieferlegung grad so...
     
  9. #9 HousePole, 11.03.2013
    HousePole

    HousePole Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Trend 1.6
    BJ:2005
    Schrägheck
    MK2
    Push!
     
  10. #10 HousePole, 11.03.2013
    HousePole

    HousePole Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Trend 1.6
    BJ:2005
    Schrägheck
    MK2
    Wie 25mm hinten so ne krume Zahl?
     
  11. #11 W-ReTTeR, 11.03.2013
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    25 je Seite.

    50 mm gesamt die ganze Achse also Links 25mm rechts 25mm.
    ;)
     
  12. NIPPES

    NIPPES Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3
    eibach pro kit mit 30 mm tieferlegung und ich habe auf der VA 40 mm und HA 50 mm bei Originalen Ford Felgen in 8 x 19'' ET 55 passt alles super absolut ohne probleme.....
     
Thema: Spurplatten oder Distanzscheiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. distanzscheiben focus st mk2

    ,
  2. focus st welche distanzscheiben

    ,
  3. ford focus st mk2 distanzscheiben

Die Seite wird geladen...

Spurplatten oder Distanzscheiben - Ähnliche Themen

  1. Spurplatten

    Spurplatten: Grüße weis jemand von euch was man machen kann wenn die originalen Radbolzen über die Spurplatte (H&R) rausschauen...? ( meine felgen haben...
  2. Ford Fiesta mk8 Spurplatten

    Ford Fiesta mk8 Spurplatten: Hallo habe mir den neuen Ford Fiesta St line Eco 1.0 gekauft. Möchte gerne Spurplatten anbringen. Welche könnt ihr mir empfehlen . Breite die...
  3. Spurplatten Hinterachse

    Spurplatten Hinterachse: Fährt Jemand auf der Hinterachse ab 3cm (pro Seite) und kann was zu seinen Erfahrungen sagen ? Speziell eventueller erhöhter Verschleiss bei den...
  4. Spurplatten FOKUS ST TUNIER

    Spurplatten FOKUS ST TUNIER: Hallo, ich komme gleich zur Sache. Ja ich hab die Suchfunktion genutzt aber nix passendes gefunden. Ich habe einen Fokus Tunier ST Performens...
  5. Ford Focus Mk3 ST Line Distanzscheiben

    Ford Focus Mk3 ST Line Distanzscheiben: Guten Tag, habe mal ne frage. Da bald wieder die sommerreifen drauf kommen, wollte ich fragen ob jemand schon Erfahrung mit Distanzscheiben mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden