1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Spurplatten S-Max / Galaxy (WA6)

Diskutiere Spurplatten S-Max / Galaxy (WA6) im Suche/Biete - S-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, :bye: ich verkaufe 2 Sätze Spurplatten von H&R. DRM System 40mm 108/5, 63,3mm. Die Platten sind sehr gut erhalten. Bilder schicke ich gern...

1. #1 firebreaker, 10.05.2014
    firebreaker

firebreaker Neuling

Hallo, :bye:

ich verkaufe 2 Sätze Spurplatten von H&R. DRM System 40mm 108/5, 63,3mm.
    Die Platten sind sehr gut erhalten. Bilder schicke ich gern wenn Interesse besteht.
    Habe mir 150 Euro + Versand vorgestellt.

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 firebreaker, 13.05.2014
    firebreaker

firebreaker Neuling

*** Push ***

140 Euro VHB

Thema:

Spurplatten S-Max / Galaxy (WA6)

Die Seite wird geladen...

Spurplatten S-Max / Galaxy (WA6) - Ähnliche Themen

1. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  3. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  4. C-Max Antennensokel

C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...
  5. Focus C-Max 2004 EPB fehler

Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...