Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Spurplatten, Spurverbreiterung

Diskutiere Spurplatten, Spurverbreiterung im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo :-) Ich wollte mal fragen, welche Spurplatten Max. OHNE etwas an der Karosse zu machen gefahren werden dürfen? V + H Achse! mfg, Michael

  1. #1 micha1504, 27.06.2014
    micha1504

    micha1504 Padawan

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier BJ. 12.2012
    Hallo :-)
    Ich wollte mal fragen, welche Spurplatten Max. OHNE etwas an der Karosse zu machen gefahren werden dürfen?
    V + H Achse!


    mfg,
    Michael
     
  2. Stef-1

    Stef-1 Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Kuga Individual, FoFi ST, Escort Cabrio
    Vorne 15mm und hinten 20mm pro Seite geht anstandslos.
     
Thema:

Spurplatten, Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Spurplatten, Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. Biete H&R Spurplatten DRM 5035633

    H&R Spurplatten DRM 5035633: Biete 4 oben genannte Spurplatten DRM 5035633 (25mm pro Rad) für Focus, Focus C Max, Kuga, Mondeo oder Galaxy an. Waren bis letzte Woche auf...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Spurplatten ja oder nein?

    Spurplatten ja oder nein?: Hallo, Die Überschrift sagt eig schon worum es geht. Bin am überlegen ob ich spurplatten verbauen soll. Jetzt Is mir aber von mehreren Seiten zu...
  3. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo habe da mal eine Frage, habe die Foren hier schon durchsucht bin leider nicht fündig geworden. Und zwar möchte ich gerne wissen, um wieviel...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?

    Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?: Moin, ich fahre aktuell einen Focus MK2 2.0 (EZ: 2006) mit MS-Design-Spoilerpaket. Ich habe mir im März die 7-Speichen Ford-Alu’s (7,5 x 18,...
  5. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo liebe FoFi Freunde :) Nächste Woche kommen die neuen Räder drauf (205/40/17). H+R 35mm Federn sind schon verbaut. Nun höre ich oft, mach es...