spurplatten und federn für mein st 09er

Diskutiere spurplatten und federn für mein st 09er im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi leutz wollte ir nächste woche eventuell die beiden oben genannten sachen bestellen jetzt wollte ich erstmal fragen was maximal an spurplatten...

1. #1 Alien21, 06.09.2010
    Alien21

Alien21 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    hi leutz wollte ir nächste woche eventuell die beiden oben genannten sachen bestellen jetzt wollte ich erstmal fragen was maximal an spurplatten geht??

es sind original felgen drauf auch sonst wurde nix verändert...

habe hinten mal grob gemessen ich denke 25 pro seite funktionieren oder??

und federn habe ich an 20mm gedacht habt ihr vll bilder mit verschiedenen ausführungen??

und geht das einfach so mit den spurplatten?? habe mal irgendwas von so aussparrungen gelesen die an original felgen fehlen??

vielen dank schonmal im vorraus

mfg
    alien21

2. #2 martin.s9, 09.09.2010
    martin.s9

martin.s9 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2005 1,6 100PS
    --

40mm H&R federn und 20mm spurplatten habe ich auf meinem FoFo Bj 2005
    drauf und sieht auch ganz gut aus.Werde jetzt im Winter mal schauen ob ich mir ggf 17 zoll Felgen hole oder ob ich die 15er lasse

Mfg Martin

Thema:

spurplatten und federn für mein st 09er

Die Seite wird geladen...

spurplatten und federn für mein st 09er - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Felgen wv mm Spurplatten

RS Felgen wv mm Spurplatten: Hallo, ich hab du Suchfunktion benutzt jedoch keine konkrete Antwort bekommen. Möchte auf meinem normalen serien Focus FL 2.0, RS Felgen...
  2. Biete Spurplatten Ford Ranger

Spurplatten Ford Ranger: Hallo, ich verkaufe vier 30mm Spurplatten (60mm pro Achse) für den Ranger von Fa. Hofmann. Ich habe sie 2017 gekauft und mit den originalen Rädern...
  3. ST170, H&R federn und welche spurplatten?

ST170, H&R federn und welche spurplatten?: hi.....ich hoffe das mir einer helfen kann....... also ich fahre nen st170 und habe mir 35mm tieferlegungsfedern von h&r bestellt und ich wollte...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme bei Eintragung von 18Zoll i.V.m. Spurplatten und 40er Federn

Probleme bei Eintragung von 18Zoll i.V.m. Spurplatten und 40er Federn: Hey Leute, mal ne Frage an die Fahrer von ST-Felgen bzw. gleich großen oder größeren Rädern. Ich war heut beim Dekra-Onkel, um die ST-Räder...
  5. Federn & Spurplatten Preis

Federn & Spurplatten Preis: Hab mal in der FFH Werkstatt meines Vertrauens nachgefragt wegen Federn & Spurplatten montieren inkl. Achsvermessung und Eintragung. Ergebnis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden