1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Spurplatten von Wolf 20mm pro Seite

Diskutiere Spurplatten von Wolf 20mm pro Seite im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Zu verkaufen ist die Spurverbreiterung von Wolf Racing 5x108 Breite ist 40mm pro Achse (20 mm pro Rad). Wolf Teilenummer: W 2 312 440....

1. #1 schitho, 02.03.2016
    schitho

schitho Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Sport MK3 Fl
    Zu verkaufen ist die Spurverbreiterung von Wolf Racing 5x108

Breite ist 40mm pro Achse (20 mm pro Rad).

Wolf Teilenummer: W 2 312 440.
    Im Paket 2 Spurscheiben, 10 Radmuttern, das Gutachten. Alles original Wolf. Preis gesenkt 70 Euro + 5Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schitho, 07.03.2016
    schitho

schitho Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Sport MK3 Fl
Thema:

Spurplatten von Wolf 20mm pro Seite

Die Seite wird geladen...

Spurplatten von Wolf 20mm pro Seite - Ähnliche Themen

1. Biete Apple IPad Pro 32 GB WiFi gold, incl. Hülle und Glasfolie

Apple IPad Pro 32 GB WiFi gold, incl. Hülle und Glasfolie: Verkauft Gesendet vom iPad2 mit Tapatalk Pro
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?

Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?: Moin, ich fahre aktuell einen Focus MK2 2.0 (EZ: 2006) mit MS-Design-Spoilerpaket. Ich habe mir im März die 7-Speichen Ford-Alu’s (7,5 x 18,...
  3. Gutachten für Wolf Federn Nr 7030091

Gutachten für Wolf Federn Nr 7030091: Hat zufällig einer das Gutachten zur Hand.... brauche dringend papiere davon
  4. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  5. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...