Spurplatten Zu Verkaufen

Diskutiere Spurplatten Zu Verkaufen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi ich hab ein paar spurplatten zu verkaufen fals jemand interesse hat schaut auf dieser seite...

1. ST 912

ST 912 Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muH-

muH- Benutzer

ich würd das nicht in ST/RS reinstellen sondern in Suche/Biete...

4. #3 St Drummer, 30.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2007
    St Drummer

St Drummer Benutzer

Mich würd interessieren warum du deinen ST verkauft hast ??

Warst nicht zufrieden, wegen den hohen Unterhaltskosten (Sprit usw.) ??
    Oder hasst du ihn noch ? (Einfach so reingeschrieben :) )

5. ST 912

ST 912 Guest

ich habe ihn noch:lol: hatte überlegt ihn zu verkaufen und nächstes jahr rs zu kaufen aber ich behalte ihn und nehm so 300 ps raus:top1:
    spätestens nächste woche stell ich auch ein paar bilder rein
    lg st 912

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurplatten Zu Verkaufen

Die Seite wird geladen...

Spurplatten Zu Verkaufen - Ähnliche Themen

1. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  2. Hardtop zu verkaufen

Hardtop zu verkaufen: Hallo, ich möchte auf diesem Wege mein Hardtop in silber metallic anbieten. Es ist sehr gepflegt, mit allen dazugehörigen Teilen......bis auf die...
  3. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  4. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für 500...
  5. Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für...