1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Spurplatten

Diskutiere Spurplatten im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Ich suche 40mm Spurplatten pro Achse, also 20mm pro Rad..Sollte auf jedenfall das DRM System sein, mit Gutachten und Muttern. Originalen...

  1. #1 s_white_t, 24.07.2012
    s_white_t

    s_white_t Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus st
    Hi

    Ich suche 40mm Spurplatten pro Achse, also 20mm pro Rad..Sollte auf jedenfall das DRM System sein, mit Gutachten und Muttern. Originalen Bolzen sollen nicht gekürzt werden.
    Ich suche sie für den Focus St mit original Bereifung.
    Wenn jemand was hat, dann bitte mit Preisvorstellung per PM melden ;)

    Gruß
     
  2. mogli

    mogli Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier,2005,1,6TdcI
    juhu, habe die noch als 50mm pro achse? (also 25mm pro seite)
    hatte sie bei meinen tunier oben mit den st-felgen.

    mfg mogli
     
  3. #3 FocusPilot87, 27.07.2012
    FocusPilot87

    FocusPilot87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1, 1998, 1,4l 16v 55kw
    moin ich hätte noch 30mm pro achse aber die interessieren dich bestimmt nich oder?
    gruß chris
     
  4. #4 s_white_t, 30.07.2012
    s_white_t

    s_white_t Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus st
    Hey

    Also 50mm ist ein wenig viel.40mm wäre perfekt :)Würde aber evtl auch 30mm nehmen!
    Brauche es übrigens für nen Focus St bj. 09 also mit 5x108 Lochkreis.Danke schonmal für die Angebote ;)
     
  5. #5 .:Goose:., 30.07.2012
    .:Goose:.

    .:Goose:. Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Tunier 1,8 16V
    Mondeo MK1 Tunier 2
    30 mm für 4x108 hät ich Interesse dran!!
     
  6. #6 FocusPilot87, 30.07.2012
    FocusPilot87

    FocusPilot87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1, 1998, 1,4l 16v 55kw


    jup für 4x108
     
Thema:

Spurplatten

Die Seite wird geladen...

Spurplatten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Spurplatten ja oder nein?

    Spurplatten ja oder nein?: Hallo, Die Überschrift sagt eig schon worum es geht. Bin am überlegen ob ich spurplatten verbauen soll. Jetzt Is mir aber von mehreren Seiten zu...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?

    Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?: Moin, ich fahre aktuell einen Focus MK2 2.0 (EZ: 2006) mit MS-Design-Spoilerpaket. Ich habe mir im März die 7-Speichen Ford-Alu’s (7,5 x 18,...
  3. Spurplatten

    Spurplatten: Welche Breite der Spurplatten kann ich bei dem FoFo Bj 2015 FL für hinten nehmen? Reifen sind orig Ford... 235/40/ 18 Zoll.
  4. Welche Spurplatten kann ich eintragen?

    Welche Spurplatten kann ich eintragen?: Hallo Liebe Community, ich habe einen Ford fiesta mk7 und habe barracuda karrizma 8j x18" et 38. habe jedoch eine Kotflügelverbreiterung und...
  5. Suche Spurplatten / Distanzscheiben Fiesta (Mk7)

    Spurplatten / Distanzscheiben Fiesta (Mk7): Moinsen zusammen, hat noch jemand Spurplatten mit entspr. Bolzen oder halt DRM-System von H&R suche ca. 20-30mm für VA und 30-40mm für HA. die er...