1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Spurplatten

Diskutiere Spurplatten im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, :bye: ich verkaufe 2 Sätze Spurplatten von H&R. DRM System 40mm 108/5, 63,3mm. Die Platten sind sehr gut erhalten. Passen auf Ford S-Max...

1. #1 firebreaker, 14.05.2014
    firebreaker

firebreaker Neuling

Hallo, :bye:

ich verkaufe 2 Sätze Spurplatten von H&R. DRM System 40mm 108/5, 63,3mm.
    Die Platten sind sehr gut erhalten. Passen auf Ford S-Max und Galaxy.
    Habe mir 140 Euro VHB + Versand vorgestellt.
    Würde Sie auch Tauschen gegen Teile fürn St Fl.

H&R.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Bitte daran denken: Nur für Galaxy ab MK2, der MK1 hatte VW-Lochkreis mit 112/5 und irgendwas von 57,2 oder so.

Thema:

Spurplatten

Die Seite wird geladen...

Spurplatten - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?

Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?: Moin, ich fahre aktuell einen Focus MK2 2.0 (EZ: 2006) mit MS-Design-Spoilerpaket. Ich habe mir im März die 7-Speichen Ford-Alu’s (7,5 x 18,...
  2. Spurplatten

Spurplatten: Welche Breite der Spurplatten kann ich bei dem FoFo Bj 2015 FL für hinten nehmen? Reifen sind orig Ford... 235/40/ 18 Zoll.
  3. Welche Spurplatten kann ich eintragen?

Welche Spurplatten kann ich eintragen?: Hallo Liebe Community, ich habe einen Ford fiesta mk7 und habe barracuda karrizma 8j x18" et 38. habe jedoch eine Kotflügelverbreiterung und...
  4. Suche Spurplatten / Distanzscheiben Fiesta (Mk7)

Spurplatten / Distanzscheiben Fiesta (Mk7): Moinsen zusammen, hat noch jemand Spurplatten mit entspr. Bolzen oder halt DRM-System von H&R suche ca. 20-30mm für VA und 30-40mm für HA. die er...
  5. Biete Biete H&R Spurplatten DRM für Focus MK3 ST

Biete H&R Spurplatten DRM für Focus MK3 ST: Guten Abend, Ich verkaufe 2 Sätze H&R Spurplatten DRM System für u.a. Focus MK3 ST, ein Satz H&R 4035633 20mm je Seite und ein Satz H&R 5035633...