Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 spurplatten

Diskutiere spurplatten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey leute, Hab mir spurplatten gekauft, Sie sollen nur für die hinterachse sein, Gibt das ein Problem beim tüv wenn nur hinten welche...

  1. #1 Focus96, 06.04.2015
    Focus96

    Focus96 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    1,6 Benzin
    Bj. 2005
    Hey leute,
    Hab mir spurplatten gekauft,
    Sie sollen nur für die hinterachse sein,
    Gibt das ein Problem beim tüv wenn nur hinten welche verbaut sind und muss ich das eintragen lassen?
    Desweitern sind dort keine stehbolzen dabei,
    Spirplatten sind dsr System,
    H&r 40mm
    Kann mir jemand sagen wie lange die stehbolzen sein müssen das alles passt und wo ich diese her bekomme?
    Danke schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cambridge Focus, 07.04.2015
    Cambridge Focus

    Cambridge Focus Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus FL 2,0 l
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Warum kaufst du dir bei 20 mm Scheiben nicht gleich die mit Bolzen dran? Dann sparste dir die längeren Radbolzen... Ich würde die umtauschen, wenns noch geht...
    Wenn dein Fahrwerk und die Räder original sind, kann es sein, dass de die nicht eintragen musst. Steht in der ABE bzw. im Teilegutachten. Wir haben unsere eingetragen. 20 mm vorn und 25 mm hinten.
     
Thema:

spurplatten

Die Seite wird geladen...

spurplatten - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?

    Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?: Moin, ich fahre aktuell einen Focus MK2 2.0 (EZ: 2006) mit MS-Design-Spoilerpaket. Ich habe mir im März die 7-Speichen Ford-Alu’s (7,5 x 18,...
  2. Spurplatten

    Spurplatten: Welche Breite der Spurplatten kann ich bei dem FoFo Bj 2015 FL für hinten nehmen? Reifen sind orig Ford... 235/40/ 18 Zoll.
  3. Welche Spurplatten kann ich eintragen?

    Welche Spurplatten kann ich eintragen?: Hallo Liebe Community, ich habe einen Ford fiesta mk7 und habe barracuda karrizma 8j x18" et 38. habe jedoch eine Kotflügelverbreiterung und...
  4. Suche Spurplatten / Distanzscheiben Fiesta (Mk7)

    Spurplatten / Distanzscheiben Fiesta (Mk7): Moinsen zusammen, hat noch jemand Spurplatten mit entspr. Bolzen oder halt DRM-System von H&R suche ca. 20-30mm für VA und 30-40mm für HA. die er...
  5. Biete Biete H&R Spurplatten DRM für Focus MK3 ST

    Biete H&R Spurplatten DRM für Focus MK3 ST: Guten Abend, Ich verkaufe 2 Sätze H&R Spurplatten DRM System für u.a. Focus MK3 ST, ein Satz H&R 4035633 20mm je Seite und ein Satz H&R 5035633...