Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 spurplatten

Diskutiere spurplatten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey leute, Hab mir spurplatten gekauft, Sie sollen nur für die hinterachse sein, Gibt das ein Problem beim tüv wenn nur hinten welche...

  1. #1 Focus96, 06.04.2015
    Focus96

    Focus96 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    1,6 Benzin
    Bj. 2005
    Hey leute,
    Hab mir spurplatten gekauft,
    Sie sollen nur für die hinterachse sein,
    Gibt das ein Problem beim tüv wenn nur hinten welche verbaut sind und muss ich das eintragen lassen?
    Desweitern sind dort keine stehbolzen dabei,
    Spirplatten sind dsr System,
    H&r 40mm
    Kann mir jemand sagen wie lange die stehbolzen sein müssen das alles passt und wo ich diese her bekomme?
    Danke schonmal im vorraus
     
  2. #2 Cambridge Focus, 07.04.2015
    Cambridge Focus

    Cambridge Focus Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus FL 2,0 l
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Warum kaufst du dir bei 20 mm Scheiben nicht gleich die mit Bolzen dran? Dann sparste dir die längeren Radbolzen... Ich würde die umtauschen, wenns noch geht...
    Wenn dein Fahrwerk und die Räder original sind, kann es sein, dass de die nicht eintragen musst. Steht in der ABE bzw. im Teilegutachten. Wir haben unsere eingetragen. 20 mm vorn und 25 mm hinten.
     
Thema:

spurplatten

Die Seite wird geladen...

spurplatten - Ähnliche Themen

  1. Biete H&R Spurverbreiterung Spurplatten 40mm 5x108 Ford Volvo Jaguar

    H&R Spurverbreiterung Spurplatten 40mm 5x108 Ford Volvo Jaguar: Hallo mal wieder, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  2. Biete H&R Spurplatten DRM 5035633

    H&R Spurplatten DRM 5035633: Biete 4 oben genannte Spurplatten DRM 5035633 (25mm pro Rad) für Focus, Focus C Max, Kuga, Mondeo oder Galaxy an. Waren bis letzte Woche auf...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Spurplatten ja oder nein?

    Spurplatten ja oder nein?: Hallo, Die Überschrift sagt eig schon worum es geht. Bin am überlegen ob ich spurplatten verbauen soll. Jetzt Is mir aber von mehreren Seiten zu...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?

    Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?: Moin, ich fahre aktuell einen Focus MK2 2.0 (EZ: 2006) mit MS-Design-Spoilerpaket. Ich habe mir im März die 7-Speichen Ford-Alu’s (7,5 x 18,...
  5. Spurplatten

    Spurplatten: Welche Breite der Spurplatten kann ich bei dem FoFo Bj 2015 FL für hinten nehmen? Reifen sind orig Ford... 235/40/ 18 Zoll.