Styling -Allgemein Spurplatten

Diskutiere Spurplatten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, vielleicht könnte mir mal einer einen Tip geben. Ich fahre den MK4 Turiner 1.6 Ecoboost 160 PS mit den originalen Ford...

1. #1 DA-MONDEO, 04.04.2016
    DA-MONDEO

DA-MONDEO Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 1.6 Ecoboost 160 PS
    Hallo zusammen,
    vielleicht könnte mir mal einer einen Tip geben.
    Ich fahre den MK4 Turiner 1.6 Ecoboost 160 PS mit den originalen Ford Alus(235/45/18). Ich wollte ihn optisch etwas aufhübschen bzw. durch Spurplatten verbreitern.
    Jetzt zu meiner Frage: Welche Stärke an Spurplatten pro Achse kann ich fahren ohne mit dem TÜV Probleme zu bekommen ?

Gruß DA-MONDEO

Thema:

Spurplatten

Die Seite wird geladen...

Spurplatten - Ähnliche Themen

1. Spurplatten Power Tech

Spurplatten Power Tech: Hallo zusammen hat noch jemand ein Gutachten von Power Tech für Spurplatten ME 423 40313 40 B2 Mondeo BWY 50 mm Achse rum liegen ?? Danke
  2. Spurplatten

Spurplatten: Grüße weis jemand von euch was man machen kann wenn die originalen Radbolzen über die Spurplatte (H&R) rausschauen...? ( meine felgen haben...
  3. Ford Fiesta mk8 Spurplatten

Ford Fiesta mk8 Spurplatten: Hallo habe mir den neuen Ford Fiesta St line Eco 1.0 gekauft. Möchte gerne Spurplatten anbringen. Welche könnt ihr mir empfehlen . Breite die...
  4. Spurplatten Hinterachse

Spurplatten Hinterachse: Fährt Jemand auf der Hinterachse ab 3cm (pro Seite) und kann was zu seinen Erfahrungen sagen ? Speziell eventueller erhöhter Verschleiss bei den...
  5. Spurplatten FOKUS ST TUNIER

Spurplatten FOKUS ST TUNIER: Hallo, ich komme gleich zur Sache. Ja ich hab die Suchfunktion genutzt aber nix passendes gefunden. Ich habe einen Fokus Tunier ST Performens...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden