1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Spurplatten

Diskutiere Spurplatten im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, zum Verkauf stehen ein Satz Spurplatten je 20mm dick mit integrierten Bolzen. Die Platten sind von der Firma Eibach. Die Platten...

1. Son

Son Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    Hallo Leute,

zum Verkauf stehen ein Satz Spurplatten je 20mm dick mit integrierten Bolzen.

Die Platten sind von der Firma Eibach.

Die Platten sind zur Zeit noch verbaut, werde sie aber die Tage wieder abmontieren, habe sie erst seit 1,5monaten drauf also sind sie demnach noch super in Schuss.

Der Preis beträgt 60€ inklusive Versand oder 55€ ohne Versand.

http://eibach.com/eibach/img/prod_prospacerlrg.jpg

edit: Die Platten sind Lochkreis 4x108

Für welche Fahrzeuge die sind kann bei bei Eibach auf der HP ersehen

2. XxbxX

XxbxX Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,25
    sind die noch zu haben?

3. #3 DerGitte84, 15.03.2011
    DerGitte84

DerGitte84 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier 2007 2.0 TDCI
    Würde die Platten gerne haben wollen.Schreib mir mal bitte ne PN!

MfG Christian

4. #4 BNstyla, 15.03.2011
    BNstyla

BNstyla Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    ähm sorry jungs, aber vielleicht mal auf datum geguckt?

ist schon was her, und bezweifle daran auch dass das Verkaufsangebot noch aktuell ist..

Lg

5. XxbxX

XxbxX Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,25
    deswegen hab ich ja nachgefragt ;)

6. #6 Mr. Binford, 16.03.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Also könnte da durchaus noch was kommen.

Thema:

Spurplatten

Die Seite wird geladen...

Spurplatten - Ähnliche Themen

1. Spurplatten Power Tech

Spurplatten Power Tech: Hallo zusammen hat noch jemand ein Gutachten von Power Tech für Spurplatten ME 423 40313 40 B2 Mondeo BWY 50 mm Achse rum liegen ?? Danke
  2. Spurplatten

Spurplatten: Grüße weis jemand von euch was man machen kann wenn die originalen Radbolzen über die Spurplatte (H&R) rausschauen...? ( meine felgen haben...
  3. Ford Fiesta mk8 Spurplatten

Ford Fiesta mk8 Spurplatten: Hallo habe mir den neuen Ford Fiesta St line Eco 1.0 gekauft. Möchte gerne Spurplatten anbringen. Welche könnt ihr mir empfehlen . Breite die...
  4. Spurplatten Hinterachse

Spurplatten Hinterachse: Fährt Jemand auf der Hinterachse ab 3cm (pro Seite) und kann was zu seinen Erfahrungen sagen ? Speziell eventueller erhöhter Verschleiss bei den...
  5. Spurplatten FOKUS ST TUNIER

Spurplatten FOKUS ST TUNIER: Hallo, ich komme gleich zur Sache. Ja ich hab die Suchfunktion genutzt aber nix passendes gefunden. Ich habe einen Fokus Tunier ST Performens...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden