Spurplatten

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von NuMmEr 6, 25.04.2011.

  1. #1 NuMmEr 6, 25.04.2011
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.381
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    mahlzeit,

    ich stell jetzt einfach mal ganz do.of die frage ob schonmal jemand nen paar spurplatten mit 40mm (20mm pro seite) fürn mondeo (4x108 lochkreis) mit DRM system gefunden hat?!
    bislang warens immer nur 50ér systeme aber das wird many arbeit bei meinem.

    (modell is nen mondeo mk2 bnp)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 25.04.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    Öhm , ich hatte im Sierra hinten 25mm pro Rad verbaut , Lochkreis ist ja gleich !
    20 mm ist ja minimum wenn die Platten an die Nabe verschraubt werden und die Felge an die Platte !
    Bei mir nannte sich das System 2 , also nix mit längeren Radbolzen !
     
  4. #3 Mondi_Batji, 25.04.2011
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    ich hab auch schön größere gesehen ich schick dir mal ne seite is alles mit gutachten sollen echt gut sein die dinger
     
  5. #4 Mondi_Batji, 25.04.2011
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
  6. #5 OHCTUNER, 25.04.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    Jo , auf der Seite wäre das was ich hatte System 4 , ist halt Geschmacksache weil dann Radschrauben fällig wären , ansonsten das System 3 nehmen und alles bleibt beim alten mit Muttern !
     
  7. #6 Mondi_Batji, 25.04.2011
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    joa und von den preisen auch ganz angenehm ich will mir auch welche holen aber nur 20mm proseite für hinten denn
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurplatten

Die Seite wird geladen...

Spurplatten - Ähnliche Themen

  1. Welche Spurplatten kann ich eintragen?

    Welche Spurplatten kann ich eintragen?: Hallo Liebe Community, ich habe einen Ford fiesta mk7 und habe barracuda karrizma 8j x18" et 38. habe jedoch eine Kotflügelverbreiterung und...
  2. Suche Spurplatten / Distanzscheiben Fiesta (Mk7)

    Spurplatten / Distanzscheiben Fiesta (Mk7): Moinsen zusammen, hat noch jemand Spurplatten mit entspr. Bolzen oder halt DRM-System von H&R suche ca. 20-30mm für VA und 30-40mm für HA. die er...
  3. Biete Biete H&R Spurplatten DRM für Focus MK3 ST

    Biete H&R Spurplatten DRM für Focus MK3 ST: Guten Abend, Ich verkaufe 2 Sätze H&R Spurplatten DRM System für u.a. Focus MK3 ST, ein Satz H&R 4035633 20mm je Seite und ein Satz H&R 5035633...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hilfe bei Spurplatten für Focus ST MK3

    Hilfe bei Spurplatten für Focus ST MK3: Hallo Ford Freunde, ich fahre einen Focus ST 2.0TDCi Baujahr 2015 und habe die normalen, ab Werk gelieferten ST 18 Zoll Alufelgen drauf. Ich...
  5. Suche Spurplatten Focus II 20mm pro Rad

    Spurplatten Focus II 20mm pro Rad: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Spurplatten für meine Focus MKII. 20 mm pro Rad. Bitte kontaktieren unter sebbe89bungabunga@googlemail.com...