C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Spurscheiben für C-Max

Diskutiere Spurscheiben für C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, habe auf meinem C-Max 7,5*17" Alu-Felgen mit 205/50er Reifen. Die ET der Felge beträgt 44. Nun würde ich gerne auf der Hinterachse...

  1. #1 c-magks, 17.09.2010
    c-magks

    c-magks Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c-max, 2006, 2l Diesel
    Hallo zusammen,
    habe auf meinem C-Max 7,5*17" Alu-Felgen mit 205/50er Reifen. Die ET der Felge beträgt 44. Nun würde ich gerne auf der Hinterachse jeweils 20mm Spurscheiben montieren. Gemessen sieht es knapp aus. Fährt vielleicht jemand diese Kombination und kann mir einen Tipp geben, ob die Räder noch frei laufen??
    Wenn jemand vielleicht noch ein Bild hätte wäre dies super!
    Im voraus vielen Dank
     
Thema:

Spurscheiben für C-Max

Die Seite wird geladen...

Spurscheiben für C-Max - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezug - Ford S Max 2011

    Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  2. Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall

    Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall: Hallo zusammen, wir haben im August 2017 einen neuen Ford b-max Titanuim 1.0 gekauft und waren bisher auch zufrieden mit dem Fahrzeug. Leider...
  3. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

    Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  4. Suche suche Kofferaumabdeckung C - Max BJ 2009

    suche Kofferaumabdeckung C - Max BJ 2009: Hallo ihr Lieben, welche Kofferaumabdeckung hat der C - Max BJ 2009 ??? Ich kann dazu im Netz nichts finden. Habe das Auto gebraucht erworben,...
  5. AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen

    AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen: Hallo Ford-Community, wie bei meinem alten C-Max (EZ 2006) möchte ich bei meinem neuen wieder eine AHK anbauen. Inzwischen hat sich da so offenbar...