C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Spurscheiben für C-Max

Diskutiere Spurscheiben für C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, habe auf meinem C-Max 7,5*17" Alu-Felgen mit 205/50er Reifen. Die ET der Felge beträgt 44. Nun würde ich gerne auf der Hinterachse...

  1. #1 c-magks, 17.09.2010
    c-magks

    c-magks Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c-max, 2006, 2l Diesel
    Hallo zusammen,
    habe auf meinem C-Max 7,5*17" Alu-Felgen mit 205/50er Reifen. Die ET der Felge beträgt 44. Nun würde ich gerne auf der Hinterachse jeweils 20mm Spurscheiben montieren. Gemessen sieht es knapp aus. Fährt vielleicht jemand diese Kombination und kann mir einen Tipp geben, ob die Räder noch frei laufen??
    Wenn jemand vielleicht noch ein Bild hätte wäre dies super!
    Im voraus vielen Dank
     
Thema:

Spurscheiben für C-Max

Die Seite wird geladen...

Spurscheiben für C-Max - Ähnliche Themen

  1. Heizungswiederstand C Max 06.2007

    Heizungswiederstand C Max 06.2007: Hallo guten Abend, Wollte heute den Heizungswiederstand wechseln, aber ich habe ihn nicht gefunden alle sagen der recht hinter den Handschuhfach...
  2. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

    Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 B-Max-Produktion eingestellt ?

    B-Max-Produktion eingestellt ?: Mein Ford Händler sagte uns auf das Ansinnen hin, einen neuen B-Max kaufen zu wollen, daß dieser nicht mehr gebaut würde. Im Konfigurator ist er...
  4. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  5. C-MAX DPF Additief

    C-MAX DPF Additief: Hallo zusammen, ich habe einen C-MAX 1,6 TDCI Bj.2005 mit DPF. Hat der schon dieses Additief für die Regeneration? Hatte vorher den 1,6 Focus Bj....