C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Spurscheiben für C-Max

Diskutiere Spurscheiben für C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, habe auf meinem C-Max 7,5*17" Alu-Felgen mit 205/50er Reifen. Die ET der Felge beträgt 44. Nun würde ich gerne auf der Hinterachse...

1. #1 c-magks, 17.09.2010
    c-magks

c-magks Neuling

Fahrzeug:
    c-max, 2006, 2l Diesel
    Hallo zusammen,
    habe auf meinem C-Max 7,5*17" Alu-Felgen mit 205/50er Reifen. Die ET der Felge beträgt 44. Nun würde ich gerne auf der Hinterachse jeweils 20mm Spurscheiben montieren. Gemessen sieht es knapp aus. Fährt vielleicht jemand diese Kombination und kann mir einen Tipp geben, ob die Räder noch frei laufen??
    Wenn jemand vielleicht noch ein Bild hätte wäre dies super!
    Im voraus vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurscheiben für C-Max

Die Seite wird geladen...

Spurscheiben für C-Max - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta C Umbau auf Mk1

Ford Fiesta C Umbau auf Mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...
  2. C-Max D2 Armaturenbrett

C-Max D2 Armaturenbrett: Der Kunststoff am Armaturenbrett meines C-Max D2 /2009 wirft sich an der Kante zu den verstellbaren Lüftungs-/Heizungsschlitzen hoch, inzwischen...
  3. S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.

S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.: Hallo Forum, Ich suche für S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden. Was kostet er bei Ford. Kann mir jemand sagen wie die...
  4. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Fiesta C Umbau auf mk1

Fiesta C Umbau auf mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...
  5. Mondeo 1.8td bj1995 fährt max 50kmh und qualmt stark

Mondeo 1.8td bj1995 fährt max 50kmh und qualmt stark: Mein Mondeo beschleunigt sehr langsam und fährt nur mehr maximal 50kmh und raucht stark was kann er für ein problem haben