Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

Diskutiere Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...

1. BG2811

BG2811 Benutzer

Grüß euch,

es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße.

Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit die für 15 Zoll nehmen, wenn diese Felgen bei mir montiert sind oder muss/kann man noch zusätzlich etwas überprüfen oder nachmessen?
    Die einzige Reifengröße die bei mir im Zulassungsschein eingetragen ist lautet 195/60 15, montiert sind übrigens originale Ford-Alufelgen.

Danke im Vorraus,
    Benji

Thema:

Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

Die Seite wird geladen...

Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000 - Ähnliche Themen

1. Spur/ Spurstangen wie verstellen

Spur/ Spurstangen wie verstellen: Hallo, wie man 'ne Spur oder Spurstange einstellt weiß ich, aber ich habe gerade mal meine angesehen und habe keinen 6-Kant finden können um...
  2. Galaxy Mk3 Spurstange tauschen

Galaxy Mk3 Spurstange tauschen: Bei meinem Galaxy MK3 (Typ WA6, 2.0L Duratorq-TDCi, 103kW / 140PS, Bj. 2009), ) ist die linke Spurstange am Gelenk zum Lenkgetriebe ausgeschlagen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Axialgelenk Spurstange Größe für Werkzeug

Axialgelenk Spurstange Größe für Werkzeug: Hallo zusammen, ich habe gestern mal ein wenig neue Teile verbaut an meinem C Max. Fahrwerk, Querlenker, Koppelstangen und Spurstangen wollte...
  4. Transit 2008, Spurstangen, Axialgelenk

Transit 2008, Spurstangen, Axialgelenk: Hi, wenn ich auf einschlägigen Seiten nach Spurstangen, Axialgelenken mit KBA 8566 ANF und/oder VIN suche, erhalte ich folgende Nr. Rechts:...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Welche Schlüsselweite für SpurstangenMaulschlüssel?

Welche Schlüsselweite für SpurstangenMaulschlüssel?: Guten Tag, bin neu hier im Forum und habe auch nur eine kleine aber dennoch entscheidende Frage.... Ich möchte die Spurstange meine 2000er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden