Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Spurstange

Diskutiere Spurstange im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hätte mal ne frage war eute beim tüv weil ich dem vertraue weil was ausgeschlagen ist so koppelstange klar weiß ich schon und er meinte spurgelenk...

1. #1 passi19, 18.01.2011
    passi19

passi19 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus DFW 1,6
    Hätte mal ne frage war eute beim tüv weil ich dem vertraue weil was ausgeschlagen ist so koppelstange klar weiß ich schon und er meinte spurgelenk rechts ist es spurgelenk oder der spurkopf der ausgetauscht werden muss??? bitte um eine antwort danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 18.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2011
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur

Hallo !

Normalerweise wird das Spurstangengelenk kaputt.
    Spurstange selbst wird nur kaputt, wenn sie verbogen ist, durch einen Unfall oder durch Kontakt mit einem Randstein.
    Nach dem Tausch bitte Spur wieder einstellen lassen.
    Hier bietet sich an, gleich alle beide zu Tauschen, da die Spur dann nur einmal eingestellt werden muß.

Oder der TÜV Mensch meint das Kugelgelenk am Querträger. Das geht aber aus deinem Beitrag nicht eindeutig hervor.

4. #3 passi19, 18.01.2011
    passi19

passi19 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus DFW 1,6
    So er meinte das spur gelenkt nur ich war zubehörabteilung und die meinten halt wen das spurgelenk grade ist halt nicht verbogen dann muss der spurkopf da ist ja so ne gummi dichtung und die kann ausschlagen

5. #4 passi19, 18.01.2011
    passi19

passi19 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus DFW 1,6
    so hab grad mit tüv gesprochen der meinte spurkopf und nur eine seite soll ich machen

6. #5 Flips1991, 18.01.2011
    Flips1991

Flips1991 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Schreib doch bitte mal DEUTSCH und ordentlich, da bekommt man ja eine Netzhautablösung!
    HILFE!

Thema:

Spurstange

Die Seite wird geladen...

Spurstange - Ähnliche Themen

1. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Vorderrad rechts liegt nach Unfall am Kotflügel an. Querlenker,Spurstange?

Vorderrad rechts liegt nach Unfall am Kotflügel an. Querlenker,Spurstange?: Mahlzeit, ich habe da ein Problem und wollte hier mal um rat fragen. Nach einem Unfall letze Woche liegt an meinem Ford Focus Bj03 das Vorderrad...
  3. Was ist eine Spurstange ?

Was ist eine Spurstange ?: Servus ! Bin Fahranfängerin und kenne mich noch nicht ganz mit den ganzen Begrifflichkeiten aus o.O Hatte einen kleinen Unfall und mir wurde in...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welche Ersatzteile zwecks Radlager, Spurstange und Bremsen

Welche Ersatzteile zwecks Radlager, Spurstange und Bremsen: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo Kombi und brauche nun einige Ersatzteile... Ich hab mich mal auf einer Internetseite umgeschaut, zb...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Welche Schlüsselweite für SpurstangenMaulschlüssel?

Welche Schlüsselweite für SpurstangenMaulschlüssel?: Guten Tag, bin neu hier im Forum und habe auch nur eine kleine aber dennoch entscheidende Frage.... Ich möchte die Spurstange meine 2000er...