Spurstangen Kopf Tausch

Diskutiere Spurstangen Kopf Tausch im Ford Galaxy / S-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute mal ne frage Der Tüv meinte ich muss meinen linken Spurstangekopf tauschen sonnst wird das nix. OK das kann gut sein. So flux zum...

1. #1 freddi0808, 18.07.2017
    freddi0808

freddi0808 Neuling

Fahrzeug:
    Smax 2012
    Hallo Leute mal ne frage

Der Tüv meinte ich muss meinen linken Spurstangekopf tauschen sonnst wird das nix.
    OK das kann gut sein.

So flux zum FFH und er meinte ja 240€ kostet der spass.
    Heute kam der Anruf Auto ist fertig, Nachprüfung auch gemacht , kostet ca 380€ :zensiert2:

Auf meine frage wieso den nun so viel mehr meinte er so naja das stimmt schon so 89€ das nachvermessen und 12€ Nachprüfung.
    Wenn man nun rechnet
    380€ gesamt
    -240€ Material und Arbeit
    -12€ TÜV Nachprüfung
    -89€ Nachvermessen

39€ wo sind dann die ?
    Bin etwas irritiert

Ich bin mir sicher das er vor 2 Wochen 240€ gesamt gesagt hat , habs mir sogar noch schriftlich notiert.

Ist der Preis von 380€ gerechtfertigt (-12€ Nachprüfung geht ja an den TÜV) oder will er nur seinen Gewinn maximieren.

2. #2 Punisher, 18.07.2017
    Punisher

Punisher Guest

du hast doch sicher eine rechnung bekommen wo alles genau drauf steht
    warscheinlich war es auch nicht
    der spurstangenkopf sondern die spurstange und da wird noch eine neue staubmanschette fällig.

Thema:

Spurstangen Kopf Tausch

Die Seite wird geladen...

Spurstangen Kopf Tausch - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Batterie tauschen 85Ah statt 60Ah

Batterie tauschen 85Ah statt 60Ah: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich muss bei meinem Transit (8566/BDS, Bj 2013) die Batterie tauschen, da diese doch arg schwächelt und auch schon...
  2. Antennenaufnahme tauschen

Antennenaufnahme tauschen: Hallo zusammen, an unserem 2006er Focus Turnier sind die Gummierungen an Antenne und Aufnahme witterungsbedingt zerbröselt und ich möchte sie...
  3. Kombiinstrument problem nach autoradio Tausch

Kombiinstrument problem nach autoradio Tausch: Hallo Liebe Mitglieder Ich hoffe mir kann wer bei meinem Problem Helfen habe bei meinem Focus mk2 1.6tivcd das orginal Autoradio sony gegen ein...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Federn vorne tauschen

Federn vorne tauschen: Hallo ich muss vorne die Federn demnächst tauschen (Laufleistung: 185tkm). Macht es Sinn, gleich mehr auszutauschen als nur die Federn (z. B....
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Feuchtigkeit im GEM/Sicherungskasten - GEM tauschen

Feuchtigkeit im GEM/Sicherungskasten - GEM tauschen: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich habe hier Kummer mit einem C-Max 1.6. Ich schicke hier mal voraus, dass ich selbst eher in der VAG-Welt zu Hause...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden