Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Spurstangenendstück links defekt - nach 2 1/2 Jahren?

Diskutiere Spurstangenendstück links defekt - nach 2 1/2 Jahren? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, mein Galaxy ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und hat nicht ganz 65.000 km. Gestern hatte ich ihn zum Kundendienst in der Werkstadt....

  1. #1 GoetzAn, 05.08.2010
    GoetzAn

    GoetzAn GoetzAn

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy III
    Hallo zusammen,

    mein Galaxy ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und hat nicht ganz 65.000 km. Gestern hatte ich ihn zum Kundendienst in der Werkstadt. Diese sagt mir das das Spurstangenendstück links defekt sei, Kosten ca. € 180.

    Darf dieses Teil schon nach 2 1/2 Jahren kaputt sein? Läuft das dann noch auf Kulanz?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß,

    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geri12001, 08.08.2010
    geri12001

    geri12001 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    die spurstange oder der spurstangenkopf? beim spurstangenkopf ist das ok wenn er mit 65000km kaputt geht aber die stange ist eher selten und dann meist nach einem unfall def.
     
  4. #3 GoetzAn, 09.08.2010
    GoetzAn

    GoetzAn GoetzAn

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy III
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.564
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kulanz: mal ja mal nein. Ich hab da kein System drin erkennen können. Kommt aber öfter vor. Komischerweise immer links.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurstangenendstück links defekt - nach 2 1/2 Jahren?

Die Seite wird geladen...

Spurstangenendstück links defekt - nach 2 1/2 Jahren? - Ähnliche Themen

  1. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  2. Klimakondensator defekt

    Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...
  3. Schaltung 2. Batterie

    Schaltung 2. Batterie: Hallo, Ich habe einen neuen Ford Transit Custom mit 96 kw. In diesem sind werksseitig 2 Batterien verbaut. Kann mir jemand sagen wie diese...
  4. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

    Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

    Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...