Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Spurstangenendstück links defekt - nach 2 1/2 Jahren?

Diskutiere Spurstangenendstück links defekt - nach 2 1/2 Jahren? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, mein Galaxy ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und hat nicht ganz 65.000 km. Gestern hatte ich ihn zum Kundendienst in der Werkstadt....

  1. #1 GoetzAn, 05.08.2010
    GoetzAn

    GoetzAn GoetzAn

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy III
    Hallo zusammen,

    mein Galaxy ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und hat nicht ganz 65.000 km. Gestern hatte ich ihn zum Kundendienst in der Werkstadt. Diese sagt mir das das Spurstangenendstück links defekt sei, Kosten ca. € 180.

    Darf dieses Teil schon nach 2 1/2 Jahren kaputt sein? Läuft das dann noch auf Kulanz?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß,

    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geri12001, 08.08.2010
    geri12001

    geri12001 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    die spurstange oder der spurstangenkopf? beim spurstangenkopf ist das ok wenn er mit 65000km kaputt geht aber die stange ist eher selten und dann meist nach einem unfall def.
     
  4. #3 GoetzAn, 09.08.2010
    GoetzAn

    GoetzAn GoetzAn

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy III
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kulanz: mal ja mal nein. Ich hab da kein System drin erkennen können. Kommt aber öfter vor. Komischerweise immer links.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurstangenendstück links defekt - nach 2 1/2 Jahren?

Die Seite wird geladen...

Spurstangenendstück links defekt - nach 2 1/2 Jahren? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

    Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  4. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  5. Biete Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser

    Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser: Moin! Habe noch einen Zylinderkopf von einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Im Sierra war ein 2ltr. OHC mit Vergaser verbaut. Kopf wird komplett mit...