Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Spurstangenendstück links defekt - nach 2 1/2 Jahren?

Diskutiere Spurstangenendstück links defekt - nach 2 1/2 Jahren? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, mein Galaxy ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und hat nicht ganz 65.000 km. Gestern hatte ich ihn zum Kundendienst in der Werkstadt....

  1. #1 GoetzAn, 05.08.2010
    GoetzAn

    GoetzAn GoetzAn

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy III
    Hallo zusammen,

    mein Galaxy ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und hat nicht ganz 65.000 km. Gestern hatte ich ihn zum Kundendienst in der Werkstadt. Diese sagt mir das das Spurstangenendstück links defekt sei, Kosten ca. € 180.

    Darf dieses Teil schon nach 2 1/2 Jahren kaputt sein? Läuft das dann noch auf Kulanz?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß,

    Andy
     
  2. #2 geri12001, 08.08.2010
    geri12001

    geri12001 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    die spurstange oder der spurstangenkopf? beim spurstangenkopf ist das ok wenn er mit 65000km kaputt geht aber die stange ist eher selten und dann meist nach einem unfall def.
     
  3. #3 GoetzAn, 09.08.2010
    GoetzAn

    GoetzAn GoetzAn

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy III
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kulanz: mal ja mal nein. Ich hab da kein System drin erkennen können. Kommt aber öfter vor. Komischerweise immer links.
     
Thema:

Spurstangenendstück links defekt - nach 2 1/2 Jahren?

Die Seite wird geladen...

Spurstangenendstück links defekt - nach 2 1/2 Jahren? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion

    1. Inspektion: Moin, ich habe seit Mai.2017 einen MK7 als Tageszulassung gekauft. EZ 12.2016 und muss entsprechend im Dezember zur ersten Inspektion bei Ford um...
  2. Schaltkulisse defekt?

    Schaltkulisse defekt?: Bei meinem Ka Bj. 2009 Ru8 130tkm muckt die Schaltung. Ich bekomme den Hebel nicht ganz nach rechts. Das bedeutet dass der 5. und Rückwärtagang...
  3. Lendenstütze defekt

    Lendenstütze defekt: Hallo, ich habe einen Focus Kombi 06/2007. Die Lendenstütze des Fahrersitzes ist defekt. Wenn ich´den Hebel an der Seite der Lehne verstelle, ist...
  4. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

    Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  5. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

    Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...