Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Spurstangenkopf welche firma

Diskutiere Spurstangenkopf welche firma im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich muss bei meinem Mondeo die spurstangenköpfe auf beiden Seiten machen. habe frage was für Fabrikat ich nehmen soll; LEMFÖRDER, Febi,...

  1. m23

    m23 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 2012 2.0 tdci, 163Ps, Power Shift
    Hallo,
    ich muss bei meinem Mondeo die spurstangenköpfe auf beiden Seiten machen. habe frage was für Fabrikat ich nehmen soll; LEMFÖRDER, Febi, TRW, oder doch lieber original von Ford Händler? Danke für jeden tipp.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geri12001, 20.03.2011
    geri12001

    geri12001 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    ich habe mit trw bis jetzt gute erfahrung gemacht preis-leistung ist gut
     
  4. #3 sawende, 20.03.2011
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
  5. #4 Meikel_K, 20.03.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.513
    Zustimmungen:
    224
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Lemförder oder TRW dürften Originalteile sein.
     
  6. m23

    m23 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 2012 2.0 tdci, 163Ps, Power Shift
    ok. das wollte ich eigentlich wissen - habe auch ergendwo gehört das Lemförder die für Ford macht.
    danke
     
Thema:

Spurstangenkopf welche firma

Die Seite wird geladen...

Spurstangenkopf welche firma - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Spurstangenkopf

    Spurstangenkopf: Hallo Nochmal brauche ich eure Hilfe, um meinen altgedienten Scorpio weiterhin auf der Straße zu halten. Das Lenkgetriebe habe ich ausgetauscht -...
  2. Drehmoment (KoppelStange und Spurstangenkopf)

    Drehmoment (KoppelStange und Spurstangenkopf): Guten Morgen, Kurze Frage ich muss bei meinem Fofi 1,4l 16v 80Ps Bj 2005 Facelift das Axialgelenk, Spurstangenkopf und die Koppelstange wechseln....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 HINTERACHSLAGER (+ Spurstangenköpfe) ausgeschlagen - TAUSCHEN - WIE???

    HINTERACHSLAGER (+ Spurstangenköpfe) ausgeschlagen - TAUSCHEN - WIE???: Moin! Ma Cherie fährt nen MK7 von 2009, hat jetzt ~90tkm. Der Kleine darf diesen Sommer zum TÜV. Beim letzten meinte der Prüfer schon, dass er mit...
  4. Tuning -Allgemein Tuning Firma Kölner Umgebung

    Tuning Firma Kölner Umgebung: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob jemand eine Firma kennt die im Kölner Umland. Spoiler, Schweller verkauft, lackiert und auch montiert....
  5. Biete Ansaugbrücke für Ford Focus ST der Firma Mann+Hummel

    Ansaugbrücke für Ford Focus ST der Firma Mann+Hummel: biete für nur 40, -€ eine gebrauchte Ansaugbrücke aus einem Ford Focus ST Bj. 2008. Sie ist neuwertig und nicht beschädigt und ohne...