Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Spurstangenkopf welche firma

Diskutiere Spurstangenkopf welche firma im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich muss bei meinem Mondeo die spurstangenköpfe auf beiden Seiten machen. habe frage was für Fabrikat ich nehmen soll; LEMFÖRDER, Febi,...

  1. m23

    m23 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 2012 2.0 tdci, 163Ps, Power Shift
    Hallo,
    ich muss bei meinem Mondeo die spurstangenköpfe auf beiden Seiten machen. habe frage was für Fabrikat ich nehmen soll; LEMFÖRDER, Febi, TRW, oder doch lieber original von Ford Händler? Danke für jeden tipp.
     
  2. #2 geri12001, 20.03.2011
    geri12001

    geri12001 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    ich habe mit trw bis jetzt gute erfahrung gemacht preis-leistung ist gut
     
  3. #3 sawende, 20.03.2011
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
  4. #4 Meikel_K, 20.03.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.172
    Zustimmungen:
    316
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Lemförder oder TRW dürften Originalteile sein.
     
  5. m23

    m23 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 2012 2.0 tdci, 163Ps, Power Shift
    ok. das wollte ich eigentlich wissen - habe auch ergendwo gehört das Lemförder die für Ford macht.
    danke
     
Thema:

Spurstangenkopf welche firma

Die Seite wird geladen...

Spurstangenkopf welche firma - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Axialgelenk und Spurstangenkopf

    Axialgelenk und Spurstangenkopf: Moin Moin, Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Bei meiner Freundin wurde das linke Axialgelenk beim Tüv bemängelt da es ausgeschlagen...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Spurstangenkopf

    Spurstangenkopf: Hallo Nochmal brauche ich eure Hilfe, um meinen altgedienten Scorpio weiterhin auf der Straße zu halten. Das Lenkgetriebe habe ich ausgetauscht -...
  3. Drehmoment (KoppelStange und Spurstangenkopf)

    Drehmoment (KoppelStange und Spurstangenkopf): Guten Morgen, Kurze Frage ich muss bei meinem Fofi 1,4l 16v 80Ps Bj 2005 Facelift das Axialgelenk, Spurstangenkopf und die Koppelstange wechseln....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 HINTERACHSLAGER (+ Spurstangenköpfe) ausgeschlagen - TAUSCHEN - WIE???

    HINTERACHSLAGER (+ Spurstangenköpfe) ausgeschlagen - TAUSCHEN - WIE???: Moin! Ma Cherie fährt nen MK7 von 2009, hat jetzt ~90tkm. Der Kleine darf diesen Sommer zum TÜV. Beim letzten meinte der Prüfer schon, dass er mit...
  5. Tuning -Allgemein Tuning Firma Kölner Umgebung

    Tuning Firma Kölner Umgebung: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob jemand eine Firma kennt die im Kölner Umland. Spoiler, Schweller verkauft, lackiert und auch montiert....