Spurt after 10 min. (Warm)

Diskutiere Spurt after 10 min. (Warm) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi liebe Ford Freunde, ich hab ein kleines Problemchen mit meinem Focus DA3 - 2.0L 16V (zumindest hab ich den eindruck). Wenn der Wagen noch...

1. 7lifes

7lifes Guest

Hi liebe Ford Freunde,

ich hab ein kleines Problemchen mit meinem Focus DA3 - 2.0L 16V (zumindest hab ich den eindruck).

Wenn der Wagen noch relativ kalt ist, und man gibt Gas, zwischen 2000-3000 Touren, merkt man wie einen der Wagen in den Sitz presst. Fahre ich meinen kleinen jedoch Warm, stellt sich das Gefühl ein, das er einiges an durchzugskraft verliert?!
    Es gibt keine Aussetzter, also er beschleunigt durchgehend, nur langsamer.

Steuergerät sagt keine Errors... was meint ihr könnte dies sein?
    Zündkerzen tausch könnte was bringen?! In meiner FoFo Werkstatt wissen sie auch nicht so recht.

Bitte helft mir!! :weinen2::weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sucoF

sucoF "OP-Schwester" im Dienst

Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan

Auf jeden Fall mal die Zündkerzen überprüfen, das ist nie verkehrt. Dann auch mal den Luftfilter ausbauen und mal schauen, ob der net voll dreck ist und auch das der Luftmassenmesser nicht zugesetzt ist oder so.

Wird denn dein Motor recht heiß? Könnte ja auch was am Kühlkreislauf sein.

Thema:

Spurt after 10 min. (Warm)

Die Seite wird geladen...

Spurt after 10 min. (Warm) - Ähnliche Themen

1. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  2. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  3. B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.

B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.: Hallo, ich brauche Hilfe. Mein Ford B MAX Baujahr 2016 mit Durashift Automatik Getriebe ruckelt gewaltig beim anfahren, aber erst wenn er warm...
  4. Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min

Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min: Hallo, Ich fahre einen Ford Mondeo MK4 Diesel 2,2 TDCI Baujahr 2009 6 gang. Mein Schalthebel vibriert stark wenn ich im 3 oder 5 Gang bei...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...