Spurt after 10 min. (Warm)

Diskutiere Spurt after 10 min. (Warm) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi liebe Ford Freunde, ich hab ein kleines Problemchen mit meinem Focus DA3 - 2.0L 16V (zumindest hab ich den eindruck). Wenn der Wagen noch...

  1. 7lifes

    7lifes Guest

    Hi liebe Ford Freunde,

    ich hab ein kleines Problemchen mit meinem Focus DA3 - 2.0L 16V (zumindest hab ich den eindruck).

    Wenn der Wagen noch relativ kalt ist, und man gibt Gas, zwischen 2000-3000 Touren, merkt man wie einen der Wagen in den Sitz presst. Fahre ich meinen kleinen jedoch Warm, stellt sich das Gefühl ein, das er einiges an durchzugskraft verliert?!
    Es gibt keine Aussetzter, also er beschleunigt durchgehend, nur langsamer.

    Steuergerät sagt keine Errors... was meint ihr könnte dies sein?
    Zündkerzen tausch könnte was bringen?! In meiner FoFo Werkstatt wissen sie auch nicht so recht.

    Bitte helft mir!! :weinen2::weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan

    Auf jeden Fall mal die Zündkerzen überprüfen, das ist nie verkehrt. Dann auch mal den Luftfilter ausbauen und mal schauen, ob der net voll dreck ist und auch das der Luftmassenmesser nicht zugesetzt ist oder so.

    Wird denn dein Motor recht heiß? Könnte ja auch was am Kühlkreislauf sein.
     
Thema:

Spurt after 10 min. (Warm)

Die Seite wird geladen...

Spurt after 10 min. (Warm) - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

    Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...
  2. Ford Ranger Heizung wird nicht warm

    Ford Ranger Heizung wird nicht warm: Hallo habe eine 2,3 Liter Ford Ranger von 1996 Auf einmal geht meine Heizung nicht mehr und die Wassertemperaturanzeige steigt auch nur minimal....
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 2.2TDCi springt unter 0Grad nur mit Gasgeben an + wird nicht warm

    2.2TDCi springt unter 0Grad nur mit Gasgeben an + wird nicht warm: Hallo, Ich habe seit einem halben Jahr meine Transe. Nachdem es nun kälter war musste ich feststellen, dass etwa ab 0Grad der Bus nicht...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* DOHC drosselt bei Vollgas über 3000 U/min

    DOHC drosselt bei Vollgas über 3000 U/min: Neues Problem bei meinem 89er 2.0 DOHC. Immer wieder mal das Problem mit kleinen Zündaussetzern beim Beschleunigen und auf der Autobahn dann beim...